Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also iwie hätt ich auch Bock zu kommen (wenn sogar Ji 500km bis nach Nbg fährt :d)
aber wenn nur wie USAS dann nur mit der Mopete und deshalb nur wenns nicht regnet :d
 
Bei mir sind's 466km...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab Pfingsten ja Urlaub... Ich komm mal rum.

edit:

Grade mal in den Thread von 2012 geschaut... BxD sagte, ich müsste meinen eigenen Stuhl mitnehmen und 100m weit weg parken, ich dachte er mag mich wirklich.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du grad Stühle ansprichst... Ji wie siehts eig mit Stühlen bei euch aus? Denke ja nich das ihr da soo viele stehen habt oder?
 
Naja den ein oder anderen Campingstuhl hab ich auch noch hier...
 
Ähm..stühle sind da... aber ich weiß nicht wieviele da sind :fresse:
Ich denk so 8stück sinds wohl.

Fuck..das treffen ist ja schon in 6 tagen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nö, hier wird nix reserviert... hier fehlen stühle.. du hast schon vorgeschlagen dass du deinen eigrnen mitbringst :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bring ma 2-3 mit...Sitzplatzreservierungen gegen höchstgebot :d
 
ich kann dich nicht leiden? öhm mittlerweile stimmt das nicht mehr

edit: steht eigentlich schon fest um wie viel Uhr wir uns treffen?
 
muss ich auf der Autobahn treffen? ich wollte eigentlich direkt da sein, also um 15 Uhr in MS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh