Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Alex...kommste mit eigenem Auto oder fährste bei i.wem mit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich täte mir das wohl gerne vormerken und mim Moped anreisen, wenn nichts dagegen spricht :)
 
Heut mit meinem bro endlich aufgebaut :d
Mal schauen ob der luxxer treffen zum richtfest wird :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367529671853.jpg
    uploadfromtaptalk1367529671853.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 113
Gehn wa unters abdach oder ins gartenhäuschen :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Huhu ihr,

Bin der Mathias :)
Komme aus Dortmund.
Was für ein treffen wird das denn und wo genau?
Fahre einen Clio Sport B Phase 3
 
Is eher nen allgemeines Luxxertreffen...also Wenne bock hast und an dem Tag Zeit hast komm rum ;) es sei denn unser 16:9-mann hat was dagegen? :fresse:
 
Huhu ihr,

Bin der Mathias :)
Komme aus Dortmund.
Was für ein treffen wird das denn und wo genau?
Fahre einen Clio Sport B Phase 3

klar darfste kommen, aber es wird kein autotreffen, wo wir unsere autos aufstellen und dann prollomäßig drum stehen und laut musik laufen lassen ^^
treffpunkt steht im ersten post
 
Nene solche sind wir nich is viel zu assi...wir machen lieber Straßenrennen, Prollen vor der Eisdiele und sowas...
 
Wer kann denn, sagen wir ma relativ sicher, zu sagen? Einfach mal um zu sehn wie viele wir ca sind? Also die bei BxD in der Liste im ersten Post stehen jetz ma ausgenommen...
 
Ich komme wahrscheinlich auch. Bin über das Wochenende bei Verwandten in remscheid, von dort sinds nur noch gute 100km :)
 
:fresse2:

dein Fahrstil hat mir schon im Februar 2012 gereicht, als wir auf dem Weg nach Dortmund waren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh