Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

crunkyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
3.409
Ort
Datteln nähe Dortmund
Hallo Zocker Gemeinde,

in dieser Grupper ist jeder Herzlich Willkommen, die Idee für diese Aktion hatte der Atze Krank.

Wir wollen uns hier versammeln um Wars gegen andere Teams wie Computerbase oder PCGH auszutragen oder auch einfach interne Fun Wars zu Spielen.
Jeder der mit machen möchte kann es gerne tun. Ihr müsst keine Pro Gamer sein und eure K/D ist auch nicht wichtig. Wichtig ist Spielspaß, freundlicher Umgangston und die allgemeinen Verhaltens Regeln.

Es gibt keine Pflichten und Aufgaben, Ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt, nur sollte man nicht mitten im Match abhauen.
Wir möchten dann je nach dem wie viele leute Anwesend sind ein Match austragen Entweder gegen andere oder gegen uns selber (Internes Match). Möglich sind auch kleinere Turniere übers Wochenende sofern wir genug Spieler sind.






Battlefield 3 Server - powerd by Fubu vielen Dank an Nestor

ein BF3 Server mit genügend rechten stellt uns wie schon genannt der Nestor von FUBU zur Verfügung.
Damit wir den Server kriegen müssen wir 1-2 Tage vorher bescheid geben wann und wie lange wir den Server brauchen.

Bitte Termine einhalten wenn Ihr euch Angemeldet habt, falls Ihr nicht könnt bitte Abmelden. Sonst leihen wir den Server umsonst.


Voice/Teamspeak 3

Nickname im Teamspeak sollte der selbe wie bei Hardwareluxx sein.

Beispiel: HWLX - crunkyy

Teamspeak IP: noobzunited.de:9989 Vielen Dank an TEAMKILLER2K13 für die Bereitstellung des TS.


Aktuelle Teilnehmer:

Hardwareluxx Bf3

01. crunkyy db-cnkyy
02. Atze Krank AtzeKrank_GER
03. Bytexivex schiessjoe
04. Witschie Lew_Nixon
05. Kyraa schlumpfmuetze
06. FAILix x_FAILIX_x
07. m3phist0_201076 Schlumm oder DoCtOrMiMoSe
08. AK0511
09. H5N1MARTIN
10. RevoX81 RevoX81
11. //differentRob
12. rv112
13. Hoodrch
14. Lost Boy Lostboy143
15. TEAMKILLER2K13 TEAMKlLLER
16. REJ 7_REJ_7
17. Zaucher Zaucher
18. Holly_D Holly_D
19. Black2Soul The2Brain
20. Sparanus Sparanus
21. gubb3l clx_gubb3l
22. D4rkangel DrD4rk1337
23. slot108 slot108
24. Sraw Sraw_Ger
25. oelkanne TuPp3rW34rY303
26. KampFKeksS ExXxiTusS
27. Hoodrch Hoodrch
28. ZuDummZumFeuern ZuDummZumFeuern
29. Tim Bonsels Klemmfurzer
30. Derty Harry DertyHarry


Bevorstehende Treffen und Termine

- Sonntag, 19.05.2013 ab 18.00uhr im Teamspeak


!!! Termin Bestätigung/Auswahl !!! Nur mit HWLUXX NamenAnmelden!!!









Wer mit machen möchte Postet Bitte sein BF3 Nick in den Thread.

Viel Spaß beim Gamen :)

liebe Grüße,

cRuNkyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre für mich noch interessant wenn die zusagenden Leute auch ihr Blog Profil posten würden. So für eine grobe Einteilung wenn es darum geht einen internen War zu machen ;)
 
Habe kein Mikro, somit auch kein TS möglich. Hatte mir ja mal ein gutes und teures Headset Sennheiser 350 gekauft, aber es wollte von der Einstellung nicht funktionieren. Jetzt hat es der Sohn meiner Frau in Peru und bei ihm funktioniert es :( Bin wohl zu blöd beim einstellen gewesen.
 
Für Hardcorefun könnt ihr gerne ab und an auf unserem Server vorbei schauen.

Die_HeldenTruppe : Sniper Limit - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wir sind meist abends drauf, tagsüber eher nicht. Ihr müsst vllt. öfters mal vorbei schauen, um uns zu erwischen, aber wenn wir da sind können wir rocken. Wir können auch gerne, nach Bedarf, die Karten und Modi wechseln. (Wenn man uns nett fragt.. ;))

Wir sind nicht die Besten Spieler, aber wir spielen gerne in einem Team und freuen uns über Gegner.
 
Plant mich mal auch mit ein. Ein wenig gesittet Zocken kann so schlecht nicht sein.
BF3Nick: 7_REJ_7
 
Für Hardcorefun könnt ihr gerne ab und an auf unserem Server vorbei schauen.

Die_HeldenTruppe : Sniper Limit - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wir sind meist abends drauf, tagsüber eher nicht. Ihr müsst vllt. öfters mal vorbei schauen, um uns zu erwischen, aber wenn wir da sind können wir rocken. Wir können auch gerne, nach Bedarf, die Karten und Modi wechseln. (Wenn man uns nett fragt.. ;))

Wir sind nicht die Besten Spieler, aber wir spielen gerne in einem Team und freuen uns über Gegner.

Ist das dein Ernst jetzt?! Es geht hier um ein "War-fun-team" und nicht um hier seinen Server vorzustellen -.- Zumal "Wir können auch gerne, nach Bedarf, die Karten und Modi wechseln. (Wenn man uns nett fragt.. ;))" Wir brauchen hier einen War Server und keinen Public Server ;)
 
Klar am Start für Air Support. Auf dem Boden renne ich halt als menschliche Zielscheibe herum^^
 
mein nick siehe sig
 
Einen Platoon könnten wir auch erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst jetzt?! Es geht hier um ein "War-fun-team" und nicht um hier seinen Server vorzustellen -.- Zumal "Wir können auch gerne, nach Bedarf, die Karten und Modi wechseln. (Wenn man uns nett fragt.. ;))" Wir brauchen hier einen War Server und keinen Public Server ;)

Schon gut, ihr könnt ja spielen wo ihr wollt. Wir brauchen keine Server Vorstellung, wenn keiner auf unseren Server kommt, spielen wir halt woanders... So teuer ist der Spaß ja nicht.
Es war einfach nur eine freundliche Einladung für ein kleines Grüppchen von Luxxern. Das Event wird eh schwierieg, da immer Leute zu kriegen... Wer trotzdem kurz mal im (LUXX)Team Spielen will, kann zu uns kommen.

Und bitte keine Mitleidsbesuche.
 
Lol! Warum jetzt so angepisst?! Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das deine Servervorstellung etwas deplatziert ist, nach MEINER Auffassung! Also immer schön geschmeidig bleiben ;)
 
Wäre auch gern dabei wenn die Zeit es zu lässt :-)

Nick wie in der Sig : The2Brain
 
Ich heiße auch Sparanus bei Battlefield. Hab aber schon nen Clan wenn das nichts ausmacht bin ich dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh