Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit sowas kenne ich mich leider Null nicht aus. Aber da ließe sich doch übers Forum bestimmt was regeln. Sprich Sponsoring!


Vom iPhone gesendet.
 
Habe sowas noch nie gemacht, allerdings habe ich paar Kontakte zu einigen Herstellern da ich öfters Reviews über deren Produkte schreibe. Vllt kann jemand dafür ein angemessnen Text vorschreiben...
 
Was ist denn mit dem kleinen Bunker? Kannst du dich nicht mit nestor in Verbindung setzen?
 
Wie brauchen ja Administration rechte für setting, rr, map Change usw.

Wenn er uns für ein bestimmten Zeitraum den Server mit rechten leihen kann dann wäre das Top.
 
Naja weiß ja nicht wie das mit Sponsoring aussehen soll, da ich davon ausgehe das der jenige auch seinen nutzen daraus ziehen will ;) Erst einmal brauchen wir mind 8 die in überschaubaren interwallen zocken können! Es bringt keinen etwas wenn wir das ding hier hochziehen wie einen richtigen Clan das ganze dann funclan nennen und es nur 3 Wochen funktionert. Danach hängt irgendwer auf dem Server oder andere kosten ;) Somit würde ich meinen das nestor ein guter Ansprechpartner in diesem Falle ist.
 
Sponsoring wird wohl nicht klappen, vorallem wenn nur wir darauf spielen und wir ihn nicht für public zur Verfügung stellen.
Ich seh das ähnlich wie Atze Krank, jetzt gleich einen eigenen Server wäre schon übertrieben. Und komplett kostenlos wird uns wohl auch niemand einen zur Verfügung stellen.
Es gibt ja genügend leere Server wo niemand drauf ist, vll. kenn ja einer jemanden der mehrere Server hat und davon einen uns zur Verfügung stellen könnte.
 
Ja am besten ist wenn einer Privater Spieler uns ein Server zur Verfügung stellt. Muss ja nur an den gesagten Terminen zur Verfügung stehen. Wenn der Nestor einen Rootserver hat kann er uns ja ein BF3 Server Aktivieren. Wer hat Kontakt zum Nestor?
 
Schreib ihm doch eine PM? Zum letztjährigen offiziellen Communityevent wurde der große Bunker genutzt. Für Funevents (evtl. regelmäßig) denke ich nicht, dass die Bunker eine Option sind.
 
Gute idee. Bin auch am start. kannst mich also eintragen. je nach lust und laune können wir dann auch mal nen war gegen meine clan oder so zum training bzw. just for fun spielen.

Finden tut ihr mich eigentlich unter meinem namen im luxx bzw. clx_gubb3l

also wenn einre lust hat kommt mal ts. hab grad langeweile nen stündchen zeit und vom clan sind se grad alle am dota spielen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib ihm doch eine PM? Zum letztjährigen offiziellen Communityevent wurde der große Bunker genutzt. Für Funevents (evtl. regelmäßig) denke ich nicht, dass die Bunker eine Option sind.

Heisst er in Hwluxx auch Nestor? Ich kenn Ihn nicht... anschreiben kann ich mal versuchen.

also wenn einre lust hat kommt mal ts. hab grad langeweile nen stündchen zeit und vom clan sind se grad alle am dota spielen :wall:

wäre dabei, bin im Hwluxx war TS. siehe ersten beitrag.
 
Was wird denn gespielt? Und wie lange soll das gehen? Würde auch gerne mitmachen, müsste nur halt gucken ob
1) Ich wieder meinen PC habe
2) die Schule es zulässt
3) es von privater Seite zugelassen wird
:)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Was wird denn gespielt? Und wie lange soll das gehen? Würde auch gerne mitmachen, müsste nur halt gucken ob
1) Ich wieder meinen PC habe
2) die Schule es zulässt
3) es von privater Seite zugelassen wird
:)


^^iPod lässt Grüßen^^

Ich gehe davon aus das wir unter ganz normalen ESL Regeln und Settings Spielen werden. Das heisst bei 5vs5 Conquest Infantry Only, 4on4 Squad Rush Inf. only.
 
Ach ihr wollt vs. machen? Da würde ich mich zurückhalten. Ich dachte man spielt einfach klassisch im Team gegeneinander.
 
Ach ihr wollt vs. machen? Da würde ich mich zurückhalten. Ich dachte man spielt einfach klassisch im Team gegeneinander.

Nein... nur die Regeln und Settings von der ESL wenn wir gegeneinander Spielen. Das heisst einige Waffen sind verboten, Fahrzeuge sind verboten usw.

@ all: ihr könnt ruhig shon aufs TS kommen. Dann könnte man solange etwas Public miteinander Zocken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch kein Unterschied zu vs?! Halt ein dunkles War oder wie differenzierst du das?
 
Ich würde ein paar Runden mitzocken, aber ohne Mikro, das ist iwie verschwunden:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nick XxRadioweckerxX

Würde auch gerne mitmachen

Ich wäre mal für 8on8, mal was gescheites im Vergleich zu der stupiden infantrie kacke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... nur die Regeln und Settings von der ESL wenn wir gegeneinander Spielen. Das heisst einige Waffen sind verboten, Fahrzeuge sind verboten usw.

@ all: ihr könnt ruhig shon aufs TS kommen. Dann könnte man solange etwas Public miteinander Zocken ;D

Bis eben wollt ich mitmachen;)
Aber dann hab ich *verboten* gelesem...

Nene, in meiner Freizeit wird nix verboten
 
Ich weiß nicht ob man in einer Community wirklich Regeln braucht. Bei niemandem von hier mit dem ich mal gespielt habe, hatte ich das Gefühl ein Regelwerk zu brauchen. Aber denkt Euch mal was aus und dann mal sehen ;)

PS: wenns ohne Fahrzeuge sein soll, ist TDM der Modus meiner Wahl :asthanos:
 
Mir sind Server ohne Regeln auch am liebsten. Geht mir auf die Nüsse, wenn im Chat jede Minute einer rumweint, weil er zu doof ist auf Teammates zu spawnen und direkt gekillt wird, ne Rakete mit den Zähnen fängt oder gesnipt wird.

Davon abgesehen: Finde die ESL-Regeln fürs 5on5 ganz okay. Mir wäre allerdings neu, dass 3D-Spotting an ist. Sollte man imo deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon das man einige Regeln braucht, gerade das macht ja den unterschied zu Public Servern. Ist nicht so sinnvoll bei einem 5vs5 noch Fahrzeuge zu benutzen, da kann man recht wenig ausrichten wenn man einmal unterbeschuss genommen wird von einer niemals enden wollenden MG Unterdrückung. Bei einem 8vs8 sieht das anders aus, da kann man Panzer und co. benutzen.
Aber lass uns das so klären das die Mehrheit zu frieden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh