Hardwareluxx BF3 - War, Fun-War, Match - Treffen

Keine Regeln meine ich im Sinne von Waffen ausschließen/verbieten. In vielen Turnieren ist ja sogar das MAV verboten, um Glitching zu vermeiden.

Ich wäre für:
5on5 = Infantry only, Conquest, 100 % Tickets, Spawntimer 100 %, Softcore, alle Waffen, Friendly Fire an, 3D-Spotting aus, Killcam aus, alle Unlocks

8on8 = s. o., aber eben mit Panzern und Jets. Wobei ich bei Jets bei so wenigen Spielern vorsichtig wäre, weil die auf einigen Maps sehr schnell dominant werden.

Maps wären mir am liebsten die AM-Maps, Grand Bazarm und Seine Crossing, Operation Métro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wären die Serversettings:

Punkbuster: ON
FriendlyFire: ON
TeamBalance: OFF
KillCam: OFF
MiniMap: ON
3rd Person Vehicle Cameras: ON
CrossHair: ON
3DSpotting: ON
MiniMapSpotting: ON
HardCore: OFF
regenerate Health: ON
Ticketratio: default
Startdelay: 30s (default)
Vehicles: not allowed to use (OFF)
Vehicles Spawn Time: 100% (default)
Spawn only on Squadleader: OFF
Unlocks: all unlocked"


Und das wären die Verbote, welche sind oke welche nicht?

5.3.1.3. Perks/Unlock/Weapon Restrictions
These perks or items are not allowed to be used:

MAV drone
spawn beacon
M320 (only standard version forbidden, M320 buck and smoke are still allowed)
For all Cups and Ladders we will ban the following attachments for infantry weapons:

IRNV Scope
Tactical Light (including pistols with tactical light)
The use of the following weapons is not allowed:

AUG A3
SCAR-L
L86A2
LSAT
ACW-R
MTAR-21
M417
JNG-90
SPAS-12
M5K
XBOW
Slug Ammo
M26 Slug"

Quelle ESL
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Spotting: OFF.

Dann stimmts, aber zur Not können wirs auch anlassen. Vereinfacht es halt doch stark.
 
MP5K nicht erlaubt, aber die Noobspritze M16. Was für ein Müll.

Obwohl da steht M5K , tja dumm gelaufen, denn die habe ich nicht im Portfolio :)
 
MP5K nicht erlaubt, aber die Noobspritze M16. Was für ein Müll.

Obwohl da steht M5K , tja dumm gelaufen, denn die habe ich nicht im Portfolio :)

Man muss nicht alle Verbote übernehmen, aber einige sind doch sinnvoll wie zum Beispiel M320. Wenn man Bazar Spielt und 2-3 Spieler sind in der Küche und man knallt mit 1-2 Man mit M320 darein sind alle weg, das ist das nicht mehr spaßig.
 
Eine MP5K gibt es in BF3 nicht. Eine M5K sehr wohl. Die Waffen, welche hier verboten werden, sind hauptsächlich die, die aus den DLCs stammen
 
+1
Aber die Spieler, die sich hier gemeldet haben, werden so ziemlich alle Premium haben
 
Ah, das sind die DLC-Waffen. Jetzt wird mir klar, warum die nicht erlaubt sind. Wollte mich schon aufregen. :d Wenn alle mit Premium/den DLCs, wo es die Waffen gibt, am Start sind, können wir die Kniften ja zulassen. Ansonsten geh ich da mit. Spawn Beacon würde ich für den Fall, dass wir Squad Rush spielen nicht verbieten. Für CQ kann er draußen bleiben.
 
Ah, das sind die DLC-Waffen. Jetzt wird mir klar, warum die nicht erlaubt sind. Wollte mich schon aufregen. :d Wenn alle mit Premium/den DLCs, wo es die Waffen gibt, am Start sind, können wir die Kniften ja zulassen. Ansonsten geh ich da mit. Spawn Beacon würde ich für den Fall, dass wir Squad Rush spielen nicht verbieten. Für CQ kann er draußen bleiben.

Gerade bei Sq Rush ist man ja ge****** wenn alle Spieler Tot sind, dann muss von von der Base aus Starten und das verleiht dem ganzen dann eine besondere Spannung. Man muss um jeden Preis verhindern das alle ausm Team Sterben.
 
Eine MP5K gibt es in BF3 nicht. Eine M5K sehr wohl. Die Waffen, welche hier verboten werden, sind hauptsächlich die, die aus den DLCs stammen

Stimmt du hast Recht. Lol, war mir gar nicht aufgefallen. Naja da durfte man wohl aus gesetzlichen Gründen die richtige Bezeichnung nicht verwenden. Heckler&Koch hatte da wohl nein gesagt.
 
Die zwei G36-Varianten und das G53, genau wie M416, M27 und M417 sind aber mit originalen Namen bzw. den offiziellen Bezeichnungen der US-Armee enthalten. :P
 
Lol ihr fangt schon genauso an ,wie sie kiddy admins ,die Waffe ist verboten und diese auch ,lachhaft ,man hat ja nichtmals ein Vorteil damit
 
Finde ich allerdings auch.

Also sorry aber das ist mir auch eine Spur zu blöd drauf aufzupassen das ich bloß keine "falsche" Waffe benutze .

Normale Dinge wie meinetwegen Sniper Limit / kein C4 on Flaq etc. Lasse ich mir gerne gefallen aber keine Waffen Beschneidung.
 
Also wer mich mit der Armbrust killt, hats auch verdient. :d RPG kannst du schon nicht verbieten, wenn du mit Fahrzeugen (8v8) spielen willst.
 
naja von den Premium Waffen ist mir keine bekannt die übermässig reinknallt. Von daher finde ich die diskussion eh obsolet.
Bei der m320 mit Granate / LVG könnte man sich das überlegen - in der Metro.

Radiobeacon fände ich aber, dass es zu weit ginge.

bei den Rules hätte ich eher so ala "Ehren" Sachen wie

- no C4 @flag
- no vehicle steal @uncap base
- no baserape
- no hack0rs

gedacht, eher lässig und nicht gezwungen.
 
+1

Im Normalfall gehe ich mal davon aus das hier keiner so nervige sachen verwendet wie ne M320 oder die Rocket´s auf Infantrie loszulasssen...

denke mal das sollten alle Ehrenhafte Spieler sein die wissen was man nimmt zum zocken und ned um anderen aufn Zeiger zu gehen...
 
RPG ist allgemein Erlaubt auch bei Inf Only soweit ich weiss. Die leben aber oft nicht lange weil die schnell abgeknallt werden ^^

Wir können ja festhalten, wenn das ok ist:

5vs5 (keine Fahrzeuge oder doch?)

- No M320
- No Beacon
- no C4 @flag
- no vehicle
- no baserape
- no Xbow
- no tactical light

8vs8 (1 Panzer + 1 Flugerät pro Team)

- No M320
- No Beacon
- no C4 @flag
- no vehicle steal
- no baserape
- no Xbox
- no tactical light

Verbesserungen Erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vehicle Steal sollte aber erlaubt sein imo. Natürlich nicht aus der Basis, aber wenn einer aus nem Panzer springt, weil er sich zu fein ist da drin zu sterben, dann will ich den klauen können. Solche Fehler muss man bestrafen können. Natürlich erzeugt das ne starke Imbalance, aber die ist selbstverschuldet. Da kann sich keiner beschweren.
 
Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.
 
Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.

ESL Feeling? Sind grundsätzliche Regeln, die sollte man als Ehrenhafter Spieler einfach einhalten. Kein M320, kein C4 an der Flagge...

Von mir aus können alle anderen DLC Waffen erlaubt sein.
 
Kein M320, kein C4 an der Flagge sollten als Regeln erstmal reichen.
Die DLC Waffen bringen ja keine besonderen Vorteile und wer meint doch, der kann sich den DLC dann ja kaufen.
Vehicle Steal kann auch raus, wer sich sein Fahrzeug klauen lässt ist selber schuld.
No Beacon versteh ich nicht warum das überhaupt verboten sein sollte.
Ich denke die 2 Sachen reichen aus, zu viele Regeln machen dann auch das Spiel kaputt wenn man nur ein paar Runden entspannt zocken will.
 
Kein C4 an Flaggen macht auch nur auf Close Quarter Sinn. Bei den anderen Modi ist es nicht notwendig dies zu verbieten
 
Es steht ja noch zur Diskussion welche Waffen Endgültig nicht erlaubt sein sollen....

ich würde keine waffen verbieten, das ist eher was für publics

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

Ohje, ne ich klink mich aus. Dachte an entspanntes zocken, aber auf ESL Feeling hab ich keine Lust.

+1

ich bin auch für eine entspannte alternative zum public, eben mit Leuten die wissen wie man BF spielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh