PatrickB
Livemodder
Ich will auch was sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei wem waren es lauter glatte Flächen? Beim Book jedenfalls nicht.
Auf jeden Fall schaut's sehr gut aus.
Lass mal bitte auch Bilder von der Entstehung der Teile sehen, wie z.b. Dem beledern. Nicht nur fertige Bilder. Uns interessiert ja das "wie wird es gemacht" auch, dafür ist es ja ein Tagebuch
EDIT: hättest du es vorher gefräst, wäre das Seitenteil zu klein um Lederstärke.
Die Bilder sind aber Sehr dunkel, da sieht man ja keine Details und gibt es keinen Einschalter?
Sehr schick und auch recht Edel geworden. Die Kombi aus Leder und Plexi kommt sehr gut. Lediglich der Innenraum ist nicht meines. Der ordentlich über arbeitet mit noch etwas Leder als Highlight + WaKü und schon wäre das noch schicker
Sieht schick aus. Schwarz/Weiß ist aktuell sowieso meine Lieblingskombi
Das arbeiten mit Kunstleder ist echt nicht einfach, habe ich beim Möbelbau auch schon gemerkt. Hast du sehr sauber hinbenommen.
Es war doch aber Pflicht die Hardware komplett zu verbauen, in Bezug auf den CPU Kühler..
Frage: willst du grade unterstellen, das Random2k4 und ich uns neue Nutzer erstellen um Stimmen zu faken?
Was denkst du was der Sinn von Contests ist? Neue User an locken. BitFenix Caseking etc. teilen den ganzen kram auch noch auf Facebook, da ist es kein Wunder das neuen User kommen, und das ist doch auch gut fürs Luxx...
der george schrieb:Nein das habe ich nicht. Ich habe nix von Stimmen faken gesagt und es spricht ja nichts dagegen wenn die eigenen Freunde und Verwandte sich anmelden um für einen zu stimmen, wenn es die Regeln erlauben.
Ok - wenn es erlaubt ist, aber wieviel der Fairness geht bei der geringen Anzahl an Gesamtstimmen dadurch verloren?
Was ist das Abstimmungsergebnis dann überhaupt noch wert?
Überspitzt formuliert: Zeigt es dann noch welche Arbeit am Meisten von der Community geschätzt wird,
oder nur noch wer wieviele Freunde und Bekannte hat, die er/sie dazu bewegen kann für ihn/sie zu stimmen?
Auch wage ich zu bezweifeln, dass solche Accounts tatsächlich weiter genutzt werden und den Foren-
Alltag nachhaltig bereichern.
@ der george: postest du bitte nach Contestende noch ein paar Fotos deines Werks im Tageslicht!?