HardwareLuxx Casemodding Contest - der_george - leet her

Lieber George,
es tut mir leid, aber ich habe nicht gewusst das ich für die Abstimmung hier bei diesem Contest eine gewisse Beitragszahl oder sonstiges brauche.
Ich bin durch Facebook auf diesen Contest aufmerksam geworden und habe mir gedacht ich zeige meine Begeisterung für die hier entstandenen Modifikationen. Warum ich wie abgestimmt habe, liegt wohl an meinem persönlichen Geschmack und dem Potential welches ich hier sehe.

Zu solchen Auflistungen von Namen und ähnlichen halte ich gleich mal Garnichts! Das sieht für mich hier schon ein wenig nach Rufmord aus.
Ich kann es auch nicht verstehen warum sich man sich nicht einfach darüber freut, das durch solche Aktionen das Forum einem breiteren Publikum geöffnet wird.

Ich freue mich dennoch dieses Projekt hier weiter zu verfolgen auch wenn ich keinen weiteren Beiträge dazu schreiben werde.

Grüße,
Die Welle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ The Big Wave

Dann bist du aber einer von vielen der auch was dazu sagt. Aber ist hald schon seltsam das es so viele Neuanmeldungen sind. Und die Liste ist ja nix verbotenes, die Namen sind ja alle bei dem Bedanken für alle sichtbar. Ich hab sie nur zusammengefasst, und hab auch keinen davon verurteilt oder beschuldigt.

Woop was geht den hier ab :eek:
Egal. Sieht schon nach was aus mit dem Leder und so. Schade das die Bilder so dunkel sind.

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier schon mal das versprochene Bild bei "Tageslicht"

48_800x531.JPG

Ist auch nur "Messelicht" - aber dank dem anderen Hintergrund wirkt es heller als auf meinen Fotos, obwohl es nicht so ist.

Mehr zum restlichen Worklog gibt es, wenn ich mich durch die Bilder gekämpft habe.

So long :0)

48_800x531.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh