Hallo Freunde des Moddings
Vielen Lieben Dank nochmal an Alle die ihre Stimme für mich gaben
Es war hier wieder einige Zeit still. Ich habe aber noch ein paar ältere Bilder nach zu reichen.
Außerdem muss das Case bis zum Wochenende fertig werden.
Bis zum Wochenende?
Ja richtig, ich werde am Wochenende zur Gamescom fahren und an der
DCMM teilnehmen.
Also wer sich das Case mal live anschauen möchte, kann gerne vorbei kommen.
Ich hätte während der letzten Tage wohl ein paar mehr Bilder machen können, aber dazu hatte ich keine Zeit.
Die 3mm LEDs habe ich ins Plexiglas eingelassen. Mit dem Dremel sind Kanäle für die Kabel und Widerstände gefräst worden.
Zu erst wollte ich alle Schnittkanten polieren, das sieht bei genauem hingucken einfach besser aus. Unter UV-Licht musste ich dann aber feststellen, dass es nicht mehr so schön leuchtet. Ich habe daher alle Schnittkanten nur bis zur 320er Körnung geschliffen.
Auf der Hinterseite habe ich oben noch ein Profile zurecht geschnitten und gefeilt, damit man nicht reingucken kann. Befestigt wird es mit Schrauben von innen.
Dann kam ja hier das große Thema der fehlenden Stromanschlüsse auf...
Es funktioniert alles wie geplant, mir fehlte halt nur die Zeit...
Bisher fehlte ja auch noch der Power-Taster. Dieser soll durch einen Näherungsschalter hinter dem Lochblech oben unsichtbar versteckt werden.
Das ganze funktioniert dabei Kapazitiv
Der Erste Aufbau funktioniert bisher gut, ich muss die Schaltung nur noch auf 5V umrüsten um sie an der Standbye-Leitung betreiben zu können.
Es wird demnächst nochmal ein Update geben.