[Feedback] Hardwareluxx Erreichbarkeit!?

colo:HAM - alles wieder flott. War meine Vermutung ja doch nicht so falsch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüßt Euch.

Seit gestern macht es "richtig Freude" im Forum :ironie off:
colo=FRA

sowohl bei Vodafone 5G als auch bei T-Mobile 4G hab ich andauernd komplette Aussetzer im Forum (Newsseite bin ich aktuell nicht), dass teilweise die Seiten minutenlang nicht laden.
In der Zeit sind auch keine anderen Forumsseiten nutzbar, nur der Rest des Internets.
So schlimm hatte ich es definitiv noch nie

Ich denke jetzt kann ich den Frust anderer User vorher besser nachvollziehen :fresse:

Da ja aktuell aber niemand sonst sich dazu äußert scheine ich ja aktuell der einzige Betroffene zu sein 🤔

Gruß und trotzdem schönen Tag an alle :wink:

Nur mobile?

Bin ja täglich hier unterwegs. Eine Zeitlang war es echt mühsam, aber in den letzten Wochen hatte ich Null Probleme. Habe den Routerausfall, welcher ja mal vorkommen kann, genutzt um einkaufen zu gehen.

Cloudflare hat mir übrigens Mailand angezeigt, mal was ganz neues. ISP ist Salt Schweiz Fibre.

Colo FRA, Telekom. Schlechter Seitenaufbau und manchmal dauert es gefühlt ne ewigkeit bis eine Seite (News) lädt.

Edit: Colo MUC o2 handy schlecht gleiches wie bei der Telekom

Wir kümmern uns drum - kann ich bestätigen.

Hatte ich vorhin übers Hotel-Wlan in Sardinien auch zweimal kurz ...

Telekom & colo=FRA
teils Seitenladezeiten >10 Sekunden, eigene gepostete Kommentare laden gar nicht fertig, bzw. dann nach Reload doppelt.

Telekom DSL
in den letzten Tagen, vorallem abends, sehr lange Ladezeiten der Seiten > 10 Sekunden. Andere Internetseiten, Steams downloads, Breitbandmessung dagegen top.

Edit:
colo=FRA
jetzt paar Stunden später läufts wieder wie geschleckt.
Hatte aber, wo es noch schlecht lief, doch noch eine Seite gefunden wo der Aufbau schlecht war: mydealz.de. Die Seite funzt jezt aber auch wieder top

Edit2:
habe einfach den "Befehl" an mydealz rangehängt: https://www.mydealz.de/cdn-cgi/trace >> colo=FRA
Wusste gar nicht, das man sowas hinten ran hängen kann. und man anscheinend das Rechenzentrum dahinter "sehen kann,

Zuletzt bearbeitet:
colo=FRA
örtlicher Glasfaseranbieter = Stadtwerke (ropa GmbH)

alles gut

Telekom DSL
in den letzten Tagen, vorallem abends, sehr lange Ladezeiten der Seiten > 10 Sekunden. Andere Internetseiten, Steams downloads, Breitbandmessung dagegen top.
danke. das gleich wie bei mir. Raum Darmstadt, telekom vdsl 250

und es betrifft nicht nur das Luxx. Ich hab noch ein paar andere Seiten wo ich zwischen morgens und abends deutliche unterschiede habe

in dem telekom thread in dem ich vor 2 monaten was geschrieben hatte, hat sich heute jemand von der tkom gemeldet. die analysten sind ab montag wieder da ( lol hat die telekom nur so weniger) und die würden sich das anschauen

mal sehen

Telekom DSL
in den letzten Tagen, vorallem abends, sehr lange Ladezeiten der Seiten > 10 Sekunden. Andere Internetseiten
geht mir ähnlich, in den vergangenen tagen immer wieder lange ladezeiten, bilder brauchen gefühlt noch länger.
die seiten die ich sonst immer noch aufsuche haben in der gleichen zeit keinerlei probleme.

Telekom DSL

Bei mir auch seit ein paar Tagen, immer wieder phasenweise lädt gar nix oder können Kommentare nicht abgeschickt werden, bzw. gehen dann doppelt online.

Tkom DSL, colo= Fra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh