Dr.Cupido
Enthusiast
zu F@H-Statistik:
-ein erste zeile mit auto erkennung der fah ordner, ob gpu(mit cudart.dll) oder cpu version (mit FahCore_78.exe) und ordner auch irgendwie anklickbar machen wie bei hfm
bei meiner ati nutzt mir die bonus includierung nix ;-(
- team logo integration anbieten
- fortschritsbalkenfarbe veränderbar
bei beiden:
schriftarten +1FETT überschriften +2
und ganz wichtig! so einen zoombutton unter den configbutton, wie zb. beim notizblock weil bei mir sieht es recht filigran aus unter 2048x1152-> könnte, gefühlt fetter sein auf dem moni.
Im Statistik G. die FAH Ordner ? Ich hatte mir überlegt im F@H-One G. eine Überschrift noch drüber zu setzen. Diese Überschrift kann man in den Settings frei wählen. Z.B. eben CPU / GPU oder Server-Keller oder sowas. Wenn man draufklickt öffnet sich dieser F@H Ordner.
Fortschritsbalkenfarbe kann ich veränderbar machen, allerdings dann nur in der Settings.xml Datei. Müsstest dann eben per Hand mit dem Editor deine gewünschten Farben eintragen. Würde dann etwa so aussehen:
TeamLogo könnte ich anstatt des Textes einbinden. Es ist allerdings wenig Platz und so würde das Logo glaube ich nicht richtig zur Geltung kommen
Schrift +1 sieht so aus:
Beim F@H One G. könnte es gehen, werde ich bei Gelegenheit mal testen.
@Hypocrisy Das statistik G. aktualisiert sich in unregelmäßigen Abständen. In dem XML File das ausgelesen wird, bekommt das G. gesagt, wann dieses File erneuert wird. Und erst dann sollte es sich aktualisieren. Das kann von 1min bis etwa 4 Stunden dauern.
die Option "Immer im Vordergrund" , ähm wie soll ich sagen, die hab ich gerade entdeckt Kann dir leider nicht sagen woran das hängt,das er das mit der Zeit vergisst^^