Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

Weiß grad jemand den Code oder ob das überhaupt möglich ist die Navbar nach unten zu versetzten?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    120,6 KB · Aufrufe: 296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es responsive bleiben? Wenn es nur für deinen einen Monitor ist, sollte das kein Problem sein


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@tobsel Soll nur mich mich (mein Monitor) so dargestellt werden. Ich hab lieber alles kompakt und nah zusammen.
 
Kann es dir dann gerne schnell machen. Aber erst später. Vielleicht auch so das es responsive bleibt, dürfte aber vermutlich bisschen mehr Aufwand sein


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Weiß grad jemand den Code oder ob das überhaupt möglich ist die Navbar nach unten zu versetzten?

ist vll nicht gerade die schönste Lösung, aber als überbrückung sollte es reichen.

CSS:
#welcome
{
position:absolute;
    top:0px;
    left:70%;
}

.p-nav-opposite
{
    z-index:1200;
position: fixed;
}
.p-navgroup
{
    background:#d7d7d7;
}


Wir wollen es aber eh in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Von daher ^^
 
Nicht perfekt aber ein guter Anfang :)

Ihr wollt aber nur den Flow in den Angriff nehmen oder? Ich hätte die Navbar gerne dauerhaft auf der Leiste, auch wenn man komplett nach oben gescrollt hat.
 
Habe jetzt übergangsweise mal den oberen Werbebanner entfernt und das Luxx Logo verkleinert. Jetzt ist alles schön kompakt und fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für die Hilfe :wink:.
 

Anhänge

  • luxxtop.png
    luxxtop.png
    109,6 KB · Aufrufe: 316
@Reous

Der Codeschnipsel von mir ist nun nichtig. Have phun ^^
 
Ich habe mich mal an einem "Extra Dark" Theme probiert. Falls wer Interesse hat, kann es gerne mal probieren. Das ein oder andere müsste man natürlich noch nach seinen eigenen Wünschen anpassen.

Die Thread Schriftfarbe auf der Hauptseite und den Unterforen kann man individuell einstellen.
Schriftfarbe und Hintergrund bei neuen Posts/Threads kann man individuell einstellen.
Standard Userbilder sind innerhalb Threads deaktiviert.

Extra Dark.png Extra Dark New Thread.png Extra Dark Disabled User.png

Code:
/**********************************************************************************************************/
/******************************* Hardwareluxx Xenforo Dark 1.0 ********************************************/
/**********************************************************************************************************/


/**********************************************************************************************************/
/*************************** Aussehen Hauptforum / Subforum / Threads *************************************/
/**********************************************************************************************************/


/************************************ Allgemeine Änderungen ***********************************************/

/* Hintergrund der einzelnen Hauptforen, Subforum, Threads, ...*/
.node-body, .p-sectionLinks-list, .p-sectionLinks-inner.hScroller, .structItem-cell, .block-filterBar, .message-cell.message-cell--main, .fr-element.fr-view {
    background: #1c1c1c;   
}
/* Hintergrund der äußeren Flächen */
html, .p-body-inner, .p-body-pageContent, .p-body {
    background: #101010;
}
/* Linie unterhalb von Aktuelles, Hardware, ... */
.block-header {
    border-bottom: 1px solid #d60b07; 
    border-top: 1px solid #d60b07;
}
.p-sectionLinks-inner.hScroller {
    border-bottom: 1px solid #d60b07; 
}
/*Hover Hintergrund für Buttons*/
.button.button--link:hover, .pageNav-page:hover, .pageNav-jump:hover{
    background: #585858 !important;             
}

.username {
    color: #cd5959;                             /* Schriftfarbe von Benutzernamen */
}
.listInline.listInline--comma > li::after {
    content: ", ";
    color: #dac7c7;                             /* Zurzeit aktive Besucher: Farbe vom Komma */
}

/*************************************** Haupt- und Subforum ***********************************************/

.node-title a {                                 
    color: #c9c9c9 !important;                  /* Farbe Überschriften Hauptseite links */
    letter-spacing: 0.1px;
}
.node-extra-title {
    color: #eee6e6;                             /* Farbe Aktueller Post Hauptseite rechts */
}
.node-subNodeFlatList a {
    color: #c9c9c9;                             /* Farbe Überschriften Hauptseite Unterforen */
}
.subNodeLink::before {
    font-weight: 600;                             /* Farbe Sprechblasen bei Hauptseite Unterforen */
    color: #736969;
}

.structItem-title a {
    color: #c9c9c9 !important;                  /* Farbe Überschriften Subforum links */
}
.is-unread .structItem-title a {
    color: #bd3e3e !important;                  /* Farbe ungelesene Überschriften Subforum links */
}
.is-unread .structItem-cell {
    background-color: #232323 !important;       /* Hintergrundfarbe für ungelesene Threads ändern */
}
    .structItem {
        border-top: 2px solid #333339;
    }
.structItem-status::before  {
    color: #dedede;                             /* Farbe Symbol: Sticky, Gesperrt, Watched Thread */
}
.structItem-minor {
    color: #a0a1a7;                             /* Farbe Threadersteller, Aufrufe, letztes Post Subforum */
}


/************************************ Innerhalb eines Threads**********************************************/

.is-unread .message-cell.message-cell--main {     
    background-color: #2c2c2c !important;       /* Hintergrundfarbe für ungelesene Posts ändern */
}
.message-content {
    color: #eee6e6;                             /* Schriftfarbe der einzelnen Posts */
}
.fr-box.fr-basic .fr-element {
    color: #eee6e6;                             /* Schriftfarbe der Schnellantwort Box */
}
.avatar--default--dynamic.avatar--default.avatar--m.avatar {
    display:none !important;                      /* Standard Avatare ausblenden innerhalb Threads ausblenden */
}
.bbCodeBlock--expandable {
    background: #26262c;                        /* Hintergrund von Zitaten */
}
.bbCodeBlock-title {
    color: #da3131;                             /* Hintergrund und Schriftfarbe von Zitatkopf */
    background: #2d2d34;
}
.bbTable > table > tbody > tr > th {
    background: #282323;                        /* Hintergrund von Tabellenkopf */
}
.reactionsBar {
    background: transparent;                    /* Leiste mit Reaktionen */
    border: none;
}
.p3d-mysystem-popup {                             /* Farben und Rahmen für "System" */
    background: #292828;
    border-top: 1px solid #7d0200;
    border-bottom: 1px solid #7d0200;
    border-left: 1px solid #7d0200;
    border-right: 1px solid #7d0200;
}
.p3d-mysystem-popup dt {
    background: #454545;
    color: #ebe9e9;
}
.message-userExtras div {
    color: #6c72f4 !important;                  /* Schriftfarbe Threadstarter */
}
 
@King Bill oder jemand der es vielleicht auch weiß. Gibt es eine einfache Möglichkeit die obere Werbung dauerhaft per css nach unten wie in dem Bild zu verschieben?

Unbenannt.png
 
@Reous

K.a. ob es ganz sauber läuft.

CSS:
body
{
    position: relative;
    min-height: 100vh;
    padding-bottom:120px;

}
#leaderboard
{
    position:absolute;
    bottom:0px;
    left: 0;
    right: 0;
    margin: auto;
}
 
Vom optischen würde es passen. Allerdings funktionieren dann die Popups nicht mehr, wenn man zb. mit der Maus auf einen User geht.
 
Okey, dachte ich mir schon.
 
Wäre es per CSS möglich die auf/abgerundeten Threadaufrufe genauer anzuzeigen? Also zum Beispiel 1.25M anstatt nur 1M.
 
Nee, da in der Ausgabe nur die 1M steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh