Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung



mir war ein wenig langweilig und ich wollte was frischeres
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mal den alten Thread hier rauskramen, seit heute geht der "Hardwareluxx Redesign complete Dark Skin" von Kill Bill für Stylish nicht mehr :heul: Hilfe, es war doch soooo schön :(

...konnte dieses weiß seit der Umstellung damals noch nie leiden und jetzt ist es wieder da :kotz:

Wer kennt sich damit aus, hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Der Skin "Hardwareluxx classic Forum Style V 1.7" von absoluteschaoz geht leider auch nicht mehr.
 
Ich schau mal. fehlt sicherlich nur ein S bei http
 
Muss mal den alten Thread hier rauskramen, seit heute geht der "Hardwareluxx Redesign complete Dark Skin" von Kill Bill für Stylish nicht mehr :heul: Hilfe, es war doch soooo schön :(

...konnte dieses weiß seit der Umstellung damals noch nie leiden und jetzt ist es wieder da :kotz:

Wer kennt sich damit aus, hat vielleicht jemand eine Idee?

Keine Sorge. Update nun vollzogen. :)

https://userstyles.org/styles/100178/hardwareluxx-redesign-flat-and-new-icons-alpha

https://userstyles.org/styles/102021/hardwareluxx-redesign-complete-dark-test

Und danke fürs nutzen :bigok:
 
Jaaaaaaa super, es geht wieder :banana: Ich danke dir vielmals :hail: :hail: :hail:

Es ist einfach der schönste Skin fürs Luxx :love: ich liebe ihn, mag ihn nicht mehr missen ;) :wink:
 
Welchen nutzt du?
 
hab mein altes Design wieder aktiviert +ein wenig was angepasst

scr1ubutm.png
 
Sieht gut aus
 
danke :wink:

hab mal wieder einen dunklen am Start, für die Nachtjunkies unter uns :bigok:
werd die Tage hier online stellen. ist noch nicht fertig

preview-conversed.png


am besten das Bild im neuen Tab öffnen für volle Ansicht
 
@siM•Luxx
Wie lange sind die nächsten Tage? Meine Augen würden sich des Nachts sehr freuen. :haha:
 
ich nutze das nicht, hab in OSX/Safari ne eigene Extension für CSS
 
Mag jemand kurz erklären wie bzw wo man den style einfügt? :) Nutze Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Jetzt nur noch die Frage wie man den Style breiter bekommt das die 1920px auch genutzt werden. Dann bin ich Glücklich! :)

Edit: Gefunden. Zeile 636. With von 800px auf die Wunschbreite ändern. 1600px scheinen bei mir ganz gut zu klappen.

Edit2: Mhm, finde keine Option das die Erweiterung nur das Luxx anfässt. Facebook und co sind nun umgestylt. ^^

Edit3: auch gefunden. Ganz unten versteckt. 'URL beginnend mit' und dann Home - Hardwareluxx eingeben. :)

Vielen dank Sim für die Arbeit! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen wir die Leitung nur noch dazu bekommen einen oder deinen dunklen Style offiziell ein zu bauen. :haha:
 
@siM•Luxx
Der 'Melden' Button ist in deinem Skin leider nicht sichtbar. Aber klickbar. :)
 
Der gleiche Fehler wird mir zwar auch angezeigt, aber funktioniert dennoch.
 
phuu mit Stylish kenn ich mich nicht aus, bin mir aber sicher, man muss noch einige Sachen dazu schreiben, die ich bei mir nicht drin habe
 
Bei mir funktioniert dein style nicht simluxx, beim Speichern kommt folgende Meldung:

Style code has an error - parse error on value "!important" (IMPORTANT_SYM) on line 305 around "lid #fff; !important; backgr". If you need help, post a new discussion at Website Themes Skins by Stylish | Userstyles.org

wenn es

"border-color: 0px solid #fff; !important;" ist, dann ist das ";" nach dem #fff zuviel

obwohl das kompletter mumpiz ist :d eigentlich müsste es border:none; heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh