Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin heute da! werd wohl mal vorbeischauen!
700 Punkte weniger oder soWieviel hat denn der Gewinner am Donnerstag gemacht?
Kam Nachschub!Ihr habt aber auch zu großzügig geworfen, ist euch später ja aber auch aufgefallen als ihr nach nicht mal der Hälfte fast keine Shirts mehr hattet
Hier ist aber keiner mit blonden kurzen Haaren!Der eine von euch mit den blonden kurzen/schlecht gesylten Haaren (waren aber auch echt kurz ) das immer bejaht hat und bei ein paar sachen sich echt anstrengen musste das Grinsen zu verkneifen
Die Jungs gestern waren deutlich mutiger und haben vor allem dem Core i7 mehr Dampf gemacht. Am ersten Tag waren knapp über 10K drin.Wie hat sich eigentlich der kleine schwarze mit stylischer Brille so gemacht?
Dann müsst ihr halt laut brüllen!War heute auch da und hab euch besucht (und ihr habt meine erhobene Hand missachtet bei der Frage "Ist hier denn wer aus der Community" und fälschlicherweise festgestellt es sein keiner da Habt ihr gedacht wir lassen euch im Stich? )
bin heute da! werd wohl mal vorbeischauen!
Kommt vorbei! Würde mich auch freuen, wenn mehr User bis zum Ende bleiben und ein bisschen quatschen wollen!fahr jetzt gleich los!Fureu mich auf die messe !Naja,nicht auf die menschenmengen...
war gestern da und die große enttäuschung:Asus Intel stand nur ab 16
Ich hab mich schon so ziemlich auf eure vorstellung gefreut,und dann konnt ich nicht rein.Naja,der case-modd wettbewerb war war,der rechner im motorrad
Ich hab gestern kläglich beim Luxxbenchen versagt. Mein CPU wollte um biegen und brechen nicht höher,
Habe mit meinem benachbarten Mitstreiter mal probeweise die gleichen Settings ausprobiert (CPU und Ram):
Bei Ihm lief es - bei mir nicht
(Bin aber auch nicht so der Bencher hab und auch noch nie nen i7 System in der Hand gehabt)
Hätte mich gefreut wenn die Verlierer auch was gewonnen hätten, nen Printed Abo oderso.
Bin ja schliesslich mit meinen 5 Mitstreitern quer über die ganze Gamescom gerannt und habe dabei mindestens 10 Leute umgeschubbst und 100 angerempelt nur um dieses blöde Waffeleis zu besorgen was überall ausverkauft war
Aber trotzdem danke für die netten Kochschürzen
schon gar nicht in den heißen Messehallen.
Die gamescom in Zahlen: An der gamescom 2009 beteiligten sich auf einer Bruttofläche von 120.000 Quadratmetern insgesamt 458 Unternehmen aus
31 Ländern. 248 Aussteller und 11 zusätzlich vertretene Unternehmen kamen aus Deutschland, 199 Aussteller und 2 zusätzlich vertretene Unternehmen aus dem Ausland. Berechnungen für den letzten Messetag einbezogen, setzt sich die Besucherzahl aus 17.000 Fachbesuchern und 228.000 Endverbrauchern zusammen.
Warst du da? Hast du gesehn, wie viele Hallen noch leer waren? Es waren nur die Hallen 6-10 (oder sogar nur 6-9? mhhh^^) belegt. Da ist viel Platz nach oben.Mehr Platz, mehr Aussteller?