Hardwareluxx @ gamescom Köln

6-9, habe mich auch schon gewundert wieso die nicht mehr hallen für den Besucher benutzt haben.
Denn was da am Samstag abging war nicht mehr normal, doppelt so viele Besucher wie am Freitag.
Als ich die Rolltreppen runtergefahren bin dachte ich nur WTF sind das alles Leute???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du da? Hast du gesehn, wie viele Hallen noch leer waren? Es waren nur die Hallen 6-10 (oder sogar nur 6-9? mhhh^^) belegt. Da ist viel Platz nach oben.

Ich denke für das erste Mal in Köln können die Veranstalter zufrieden sein!

Gut das ich in der, sagen wir mal "Branche" arbeite, bzw. ständig damit zu tun habe. Was meinst Du was diese Messehallen in der Bereitstellung kosten!? Da wird nicht eben mal eine Halle neu mit auf gemacht, weil "da jemand Platz braucht"...

Ein sehr gutes Fazit gibts aktuell bei den 4Players zu lesen. Beleuchtet das ganze neutral, zeigt aber genau das, was in meinem Umfeld zumindest alles denken. Die Argumente die einst gegen Leipzig sprachen, trafen auch fast alle für Köln zu. Dazu war das Ganze ernüchternt.

Hier der Link zum Artikel:
Artikel bei 4Players

Und hier habe ich noch ein Link der Gegenorganisation, die es damals gab:
Made in Leipzig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh