Hardwareluxx @ gamescom Köln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blone am Razer Stand hat einfach nen dünnes langes Skelett :d ob die Magersüchtig ist, glaube ich nichtmals :). Guck dir mal die Bilder von der bei PC Hardware Games an, so dünne Hüften, echt extrem sieht man einmal alle Jubeljahre.
 
fahr jetzt gleich los!Fureu mich auf die messe !Naja,nicht auf die menschenmengen...
 
Ihr habt aber auch zu großzügig geworfen, ist euch später ja aber auch aufgefallen als ihr nach nicht mal der Hälfte fast keine Shirts mehr hattet :d
Kam Nachschub! :d
Der eine von euch mit den blonden kurzen/schlecht gesylten Haaren (waren aber auch echt kurz :d) das immer bejaht hat und bei ein paar sachen sich echt anstrengen musste das Grinsen zu verkneifen :d
Hier ist aber keiner mit blonden kurzen Haaren! :hmm:
Wie hat sich eigentlich der kleine schwarze mit stylischer Brille so gemacht?
Die Jungs gestern waren deutlich mutiger und haben vor allem dem Core i7 mehr Dampf gemacht. Am ersten Tag waren knapp über 10K drin.

War heute auch da und hab euch besucht (und ihr habt meine erhobene Hand missachtet bei der Frage "Ist hier denn wer aus der Community" und fälschlicherweise festgestellt es sein keiner da :shake: Habt ihr gedacht wir lassen euch im Stich? :d )
Dann müsst ihr halt laut brüllen!

bin heute da! werd wohl mal vorbeischauen! :d
fahr jetzt gleich los!Fureu mich auf die messe !Naja,nicht auf die menschenmengen...
Kommt vorbei! Würde mich auch freuen, wenn mehr User bis zum Ende bleiben und ein bisschen quatschen wollen!

Wir haben noch massig Zeugs hier, was am letzten Tag noch raus muss, also los los - Halle 9 Stand B042/B043!
 
Da waren bei euch sogar zwei mit blonden kurzen Haaren ;)
Man kann es auch als Dunkelblond bezeichnen..
 
...uns was Leute net alles für ein Asus T-Shirt machen (wenn es wenigstens nen Luxx-Shirt:hail: gewesen wäre.) nackig machen,Liegestützen.....ich sach nur..wie im alten Rom "Brot und Spiele":lol:...aber lustig war es trotz allem.
Zwar wiederhole ich mich hier,aber ein eigener Stand wäre um längen besser gewesen,oder so wie letztes Jahr mit Caseking zusammen,das war auch cool.
 
mh muss sagen ich war etwas entäuscht von der gamescom ... bin mittlerweile eigentlich nur noch gelegenheitszocker ... präferzenzen haben sich halt geändert mit der zeit. dachte trotzdem es könnt ganz cool werden. aber überall diese verdammten warteschlangen. da will man sich einfach nur einmal das neue d3, sc2, cc4 angucken und soll direkt 3 std inner schlange stehen?! ne danke! das ist einfach nur lächerlich. nen 70 zoller und jede stunde eine vorführung des neuen games wäre besser gewesen. und wer zocken will ... der soll sich halt eben doch anstellen. alles andere war schön mal schön angesehen zu haben aber das must have hab ich für mich jetzt nich entdeckt. am luxx stand war ich auch nich wirklich ... warschl hat das die stimmung getrübt. ^^
wären nen bisschen mehr hardwarehersteller oder sowas da gewesen wärs bestimmt besser gewesen aber ist halt die gamescom und nicht die cebit. der wermutstropfen waren dann die girls von alternate attax + pink zivic(?!). ;) und das match war auch recht cool ... :d
 
Jo heute wurden dann doch keine Razer Mauspads zum testen raußgestellt..
Um 16:45 sollte die Risen vorstellung anfangen.
Ich war 1 minute später da und ich dachte wtf wo bin ich hier..
Eine Warteschlange von mindestens 60 Leuten (auf glaube 20 Pcs und 10 Xbox) und darum ca. 150/200 Leute, die den Trailer auf der großen Leindwand angeschaut haben...

Dann bin ich sofort wieder rüber und habe zugeschaut wie die Leute sich in der Intel Arena wirklich die Köpfe eingeschlagen haben wegen zwei oder drei Mauspads wo ESL draufstand.
War zwar ganz nett, Mauspad aus Alu mit 10 Jahren Garantie aber als das 1. schon geworfen wurde, landete so ziemlich in der Mitte der Menge.
Dann die Hände nach oben und alle haben drann rumgezogen bis es dann ganz am Ende der Menge ankam :d:d

Naja so 20 nach 6 hat dann endlich mal das CS finale angefangen, Deutschland gegen Schweden.
1. Map verloren, mehrere Fehler obwohl sie es geschafft hatten den Bombspot einzunehmen..
Aber was will mach machen?
Dann kam die 2. map, Deutschland hat inferno gewählt.
Es lief wirklich top!
CT Seite 11:4 geholt und dann auf T seite 4 runden in führung gegeangen, Deutschland brauchte nur noch einen Fragg um dann die entscheidende 3. map zu starten.
ABER als die Menge dann wirklich angefangen hat Deutschland zu schreien und instant durchzuklatschen haben die Schweden auf einmal richtig krass gegeben..
Ich denke die Deutschen haben sich zu viel davon ablenken lassen und die Schweden hat es agressiv gemacht..
Das darf eigentlich nicht passieren, aber wie wir Menschen nunmal sind nicht bei jedem Staubsaugt die Mutter 24/7 im Zimmer und man selbst spielt dabei noch konzentriert CS :d
Aber echt respekt an Roman, was der da teilweise fürs Team raußgeholt hat wirklich nice!
 
war gestern da und die große enttäuschung:Asus Intel stand nur ab 16:grrr:
Ich hab mich schon so ziemlich auf eure vorstellung gefreut,und dann konnt ich nicht rein.Naja,der case-modd wettbewerb war war,der rechner im motorrad:d
 
war gestern da und die große enttäuschung:Asus Intel stand nur ab 16:grrr:
Ich hab mich schon so ziemlich auf eure vorstellung gefreut,und dann konnt ich nicht rein.Naja,der case-modd wettbewerb war war,der rechner im motorrad:d

haha obwohl ich ein rotes Bändchen hatte haben die gegen Nachmittag Ausweiskontrolle gemacht.
Ich habe dann direkt gefragt wieso ich meinen perso zeigen sollte, ich habe doch ein rotes Bändchen.
Dann meinte er hier laufen 15 jährige mit falschen Bändern rum.
Dann dachte ich nur wtf ich sehe schon lange nicht mehr wie 15 aus :haha:
 
Ich hab gestern kläglich beim Luxxbenchen versagt. Mein CPU wollte um biegen und brechen nicht höher,
Habe mit meinem benachbarten Mitstreiter mal probeweise die gleichen Settings ausprobiert (CPU und Ram):
Bei Ihm lief es - bei mir nicht :mad:
(Bin aber auch nicht so der Bencher hab und auch noch nie nen i7 System in der Hand gehabt)

Hätte mich gefreut wenn die Verlierer auch was gewonnen hätten, nen Printed Abo oderso.
Bin ja schliesslich mit meinen 5 Mitstreitern quer über die ganze Gamescom gerannt und habe dabei mindestens 10 Leute umgeschubbst und 100 angerempelt nur um dieses blöde Waffeleis zu besorgen was überall ausverkauft war :shot:

Aber trotzdem danke für die netten Kochschürzen :d
 
Ja es war für uns ja auch das erste Mal das wir eine solche Veranstaltung durchgezogen haben, daher gibt es sicher einige Punkte die wir besser machen können und auch besser machen werden das nächste mal :)
 
Was mir grad aufgefallen ist:
Es wurden (zumindest Freitag) an ALLE, die auch nur irgendwie in die Nähe vom Stand kamen die Printed! verschenkt... Daher natürlich auch an mich (als treuen Abonnementen^^). Aber wieso bitte verschenkt ihr das ALTE Heft? Restbestände? Ich mein die meisten Sachen die drin stehn sind natürlich noch aktuell (und alles was nicht mehr aktuell ist merkt der normale Gamescom-Besucher ja eh nicht^^), aber trotzdem fand ich das verwunderlich. ;)
 
Ja das sind Bestände die genau zu diesem Zweck zurückgehalten wurden. Auch für die Nachbestellungen ist immer ein gewisses Kontingent alter Ausgaben vorhanden.

Das alte Ausgaben verschenkt werden finde ich nicht verwunderlich. Wie du schon sagtest, die Themen sind veraltet, teilweise aber natürlich immer noch gültig. Es hat aber einen gewisses Werbeeffekt und der ein oder andere wird sich das Magazin dann sicher auch mal kaufen oder gar ein Abo abschließen.
 
Ich fand das ja auch eine gute Idee, die zu verschenken, hatte mich halt nur wegen der alten Ausgabe gewundert ;)
 
Ich hab gestern kläglich beim Luxxbenchen versagt. Mein CPU wollte um biegen und brechen nicht höher,
Habe mit meinem benachbarten Mitstreiter mal probeweise die gleichen Settings ausprobiert (CPU und Ram):
Bei Ihm lief es - bei mir nicht :mad:
(Bin aber auch nicht so der Bencher hab und auch noch nie nen i7 System in der Hand gehabt)

Hätte mich gefreut wenn die Verlierer auch was gewonnen hätten, nen Printed Abo oderso.
Bin ja schliesslich mit meinen 5 Mitstreitern quer über die ganze Gamescom gerannt und habe dabei mindestens 10 Leute umgeschubbst und 100 angerempelt nur um dieses blöde Waffeleis zu besorgen was überall ausverkauft war :shot:

Aber trotzdem danke für die netten Kochschürzen :d

An welchem Tisch warst du den? :wink:
 
:d okay , Jungs ihr habt es einfach ein wenig übertrieben. 1.45 bis 1.50 Volt bei einer 45Nm Cpu unter Luft kannst nix werden :fresse: schon gar nicht in den heißen Messehallen.

Trotzdem danke das ihr teilgenommen habt. :wink:
 
wie lief es denn am Freitag?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

achja, kann ich das Bild bekommen was zum Schluss bei der Siegerehrung gemacht wurde?
 
schon gar nicht in den heißen Messehallen.

HEIß!!!!
Willst du mich auf den Arm nehmen??
Gerade die komplette Intel/ESL Area war so KÜHL!!
Ich war trotz Pullover total am frösteln.
Die hatten die Klimaanlage auf 100% gestellt, so hat es sich angefühlt.
Gemessene 18 Grad, gefühlte 15...
 
ich fands eigentlich auch recht kühl. Das Messegelände war recht gut (angenehm) klimatisiert :)
 
Hier bitte das Bild :d

img_7564xtlm.jpg
 
danke :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

gestern auf den Plakaten gesehen:

bodeci4i.png


der arme Mann :fresse:
 
Ey so ne große Mail box will ich auch :d

jaja wie ihr die hostessen voll in ruhe lasst..
Ich würde meine Arme sofort um die Hüften rum krallen :d
 
Hier kam grad rein:

Die gamescom in Zahlen: An der gamescom 2009 beteiligten sich auf einer Bruttofläche von 120.000 Quadratmetern insgesamt 458 Unternehmen aus
31 Ländern. 248 Aussteller und 11 zusätzlich vertretene Unternehmen kamen aus Deutschland, 199 Aussteller und 2 zusätzlich vertretene Unternehmen aus dem Ausland. Berechnungen für den letzten Messetag einbezogen, setzt sich die Besucherzahl aus 17.000 Fachbesuchern und 228.000 Endverbrauchern zusammen.

Also wie schon drölf mal geschrieben für mich nicht nachvollziehbar. Muß es aber auch nicht. Mal sehen wie viele nächstes Jahr noch höhere Versionsnummern und noch mehr Aufgüsse ansehen fahren und im "10. Jahr" CS und WOW spielen.
Entweder sind unsere Ansprüche hier so gestiegen oder alle anderen gesunken.
Und was sehr peinlich ist, kein Wort über die miese Aktion letztes Jahr mit Leipzig.
Was für ein Laienschauspiel.

EDIT:

Mal die Gegenüberstellung zu Leipzig letztes Jahr:

- Games Convention-Messebesucher 2008: mehr als 203.000 Besucher (2007: 185.000)
- Privatbesucher, mit einem Anfahrtsweg von über 300 Kilometer: zirka 33 %
- Aussteller: 547 (2007: 503)
- Fläche: 115.000 m² (2007: 112.500 m²)
- Fachbesucher: 14.600 (2007: 12.300)
- Medien und Presse: rund 3.800 Journalisten aus 48 Ländern (2007: 3.395 Journalisten aus 46 Ländern)

Und um mal den ganzen Scheunenklappenträgern die Augen zu öffnen: Die Gamescom war ganze 7500m² größer (ca. 6%)
Es waren auf der Gamescom 89 Aussteller weniger.

Wo sind nur die Argumente, die einst die Gamesconvention so schlecht werden ließ? Mehr Platz, mehr Aussteller? Warum lassen sich die Leute so verarschen? Sind denn alle so blind geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich hab den Hwluxx Stand irgendwie gar nicht gefunden (wusste die Standnummer nicht mehr) :fresse: die Intel Area hab ich gefunden gehabt, die kann man ja auch nicht übersehen aber das war nur ESL? Um die Uhrzeit (ab 17 Uhr) wo ihr da wart war ich aber eh schon wieder auf dem Heimweg :( hätte trotzdem gern mitgemacht und ne alte Ausgabe hätt ich auch noch gebraucht, die fehlt mir noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh