hardwareluxx geht in 7 tagen offline....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeker

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
989
Ort
45881
nach dem die hwluxx printed eingestellt wurde,
wird auch das online-portal aufgelöst.
und zwar in 7 tagen. (25.03.2012)

was tust du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte ich gerne meine 2.50 Restguthaben vom Printed doch wieder. :eek:
 
Dann hätten die News damals zu Einstellung der PRINTED anders ausgesehen.......*yawn*
 
Soll ich den Thread jetzt ersteigern?

Und für diejenigen, die es ein wenig zu ernst nehmen, Beeker hat nur eine rhetorische Frage gestellt.

Was wäre wenn....
 
ich werde mir Real Life anschaffen :)

mehr Sport machen, Freunde treffen, Diskos besuchen und Spaß haben
ich werde einfach aufblüühen
 
Ich würd den Thread schliessen, da hier sicher auch nix tollerers bei rum kommt, als wie im "Wie entsorge ich eine Leiche"-Thread....

Aber generell würde ich wahrscheinlich in ein tiefes Loch fallen und mich dann wohl nach einem anderen Forum umsehen..und sicher keines finden.

@sIM:

Würdest du nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zu CB wechseln.... :shake:
oder doch beim Fratzenbook anmelden um Freunde zu finden. :lol: :wall:

Close plz
 
Gibts überhaupt etwas mit dem Luxx vergleichbares, CB und PCGHX sind ja die totalen Kindergärten :fresse:

Exakt. Ich hatte auch mal geschaut, weil hier tatsächlich immer weniger "Content" im Forum steht und dafür immer mehr Spam-Zeugs und Marktplatz-Push etc. Die wirkliche Diskussion wird immer weniger. Aber leider sieht es bei anderen Foren noch viel viel schlimmer aus :fresse:
 
Es gibt keine Ersatzdroge fürs Luxx
mh also.....
HWL ist hauptsächlich marktplatz, wenn ich mir die anzahl der beiträge und threads angucke. in mobo, grafik und cpu-forum treiben sich in den großen threads hauptsächlich fanboys aller art rum, von den richtigen hardwarefreaks sind eigentlich nur noch wenig übrig

auf CB....
kommen bei einem thread erstmal 10 beiträge, davon sind 1-2 hilfreich, wenn du du in deinen eigenen thread dann einen zweiten post waagst ist der thread tot weil keine antworten mehr kommen :fresse:...
wenn dich die admins nicht wegen irgend einen käse verwarnen


edit: geiler startpost :bigok:

edit2: in der print-branche steigt zukünftig nur werbung und verpackung, der rest geht zurück. schade um die printed, aber so ist das heutzutage und wenn ich in meine papiertonne gucke dann ist da schon 90% werbung drinnen.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
HaHa genau Verwahrungen auf CB sind sowieso eine Sache, ich sammel da in einem Jahr mehr als in allen anderen Foren in den letzten 10 Jahren zusammen :fresse:
 
HaHa genau Verwahrungen auf CB sind sowieso eine Sache, ich sammel da in einem Jahr mehr als in allen anderen Foren in den letzten 10 Jahren zusammen :fresse:
ich auch, die kinder-mods haben mir 1-2x bann gedroht :d
oder wikipedia, da will man der weltbevölkerung was gutes tun und es heißt "das war das letzte und erste mal, hör auf unfug zu treiben" :fresse:
 
CB verwarnt einen sofort bei einem Doppelpost oder Full Quote, echt kindisch

hmm ja und wenn das Luxx geschlossen wird...geh ich erstmal raus :d
 
Heißt das wirklich, dass auch das Forum dicht gemacht wird?

Dies ist doch schon das größte HW Forum in Deutschland. Wieso machen die sowas dicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hier wird gar nix zu gemacht.
Lies doch mal zwei drei Posts.

Mods: close please - das reicht nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die konkrete Aussage. Habe übrigens alle Posts gelesen, da war die Verwirrung nur gestärkt wurden.
 
Was hab ich eben für einen Schreck bekommen! Ohne Luxx leben, geht das überhaupt noch?
 
Hier hat man Homophobe/Rassisten/Faschisten/Nationalisten/Antisemiten/Antizionisten//Patrioten/Anti-Islam orientierte.
Ouf.. sollte man sowas sagen, wenn man selber einen politisch motivierten und gewaltverherrlichenden Link in der Signatur hat ? Sowas passt deutlich besser in die CB-Ecke als alles, was ich hier bisher gelesen habe.

Nene lassmal, HwLuxx is in jeder Hinsicht das bessere Portal. Ob nun fuer HW-News, technische Fragen oder offtopic-Klamauk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh