hardwareluxx geht in 7 tagen offline....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm kp, was ich dann machen Würde.

Im CB bin ich für die nächsten 200 Jahre gesperrt :d
Das PCGH ist wohl der größte Kindergarten überhaupt, so unübersichtlich..
Das GameStar Forum ähnelt dem PCGH stark, ist auch nix für mich.

Wäre schade um die CM die sich hier gebildet hat.

btw: So ein "Wie entsorge ich eine Leiche" Oder "Wie bekomme ich Flunitrazepam unbemerkt in einen Trink" Fred wäre auch was feines. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm wärs auch nicht... Ich halte mich hier liebend gerne den ganzen Tag auf weil die Gemeinschaft unter den meisten User doch wirklich gut ist, grade im OT - fehlen würde mir das definitiv, aber der ganze Haufen würde dann wohl "einfach" in ein anderes Forum wandern, welches das aber sein soll, weiß ich aus oben genannten Gründen halt auch nicht. :fresse:
 
Da die Ironie bei manchen nicht ankommt und hier vielleicht noch falsche Gerüchte rumgehen

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh