[hardwareLUXX Modding-Contest 2018] Leokasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat mittlerweile wirklich den Eindruck, als hätte man sich für den Contest beworben, aber nicht so richtig Lust darauf gehabt.

Nunja, auf das Modding weniger weil sowas mit Fleiß und Disziplin verbunden ist, dann bleibt halt weniger Zeit um am Wochenende zu feiern...lästig, oder?

Die tolle Hardware möchte man aber trotzdem behalten, so muss man notgedrungenermaßen zumindest so tun, als würde man sich auch anstrengen und irgendwelche "Alibi Arbeiten" zeigen...aber nur wenn sich genug Leute beschwert haben?

Sorry aber wenn so ein Verhalten toleriert wird, ist das eine regelrechte Einladung für zukünftige Teilnehmer, sich genauso zu verhalten.

Maximaler Gewinn, minimalster Einsatz..
 
Geil!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Da wird großspurig ein Update angekündigt und was bekommen wir zu sehen? Zwei Festplatten die auf vier Streifen Blech oder Papier liegen, denn so genau kann ich das nicht erkennen. Ob die verschraubt sind, kann ich auch nicht erkennen. So etwas macht die Froschgruppe im Kindergarten besser. Was kommt als nächstes Update? Arbeitsspeicher, der auf Mainboard gesteckt wurde? Wir warten mal ab...
 
Monitor ist ja noch nicht da, deswegen kann kein Konzept erarbeitet werden.
Ohne Monitor kann es kein Casemod geben .. :haha:

Äusserlich tue ich lachen, innerlich finde ich das jämmerlich und unfassbar.

Das nicht Reagieren der MODs finde ich hier aber noch trauriger.
 
Warum hatte ich das schon im Gefühl.....

Ich wäre dafür, sofort beenden das ganze, Hardware zurück.

Entweder dann einen neuen Teilnehmer, wobei man dann den Termin zur Fertigstellung nach hinten schieben sollte, damit er auch genug Zeit hat. Oder gar keinen Teilnehmer dazu, sondern einfach die 4 weiter machen, die es jetzt noch gibt dann.

Weil ganz im Ernst, irgendwie kommt man sich mega verarscht vor. Aber nicht nur durch ihn, sondern auch durch die Contestleitung. Nichts passiert, kaum Kommunikation, kein Eingreifen in diesem Fall hier ....
 
Oha, früher als erwartet.

Aber jetzt mal im ernst, war das das angekündigte große Update???

Das ist doch wohl sowas von lächerlich was hier inzwischen abgeht, bzw. was du ablieferst.
2 Wochen und du hast es auf die Reihe bekommen eine Aluschiene in 4 evtl. gleichlange Stücke zu schneiden und 2 HDDS drauf zu klatschen. Wovon noch nciht mal alle verschraubt befestigt sind, sondern nur lose aufliegen?
Und das noch nicht mal gleichmäßig, sondern einfach auch noch teilweise, augenscheinlich windschief.
Selbst die Aluschienen sind nicht mal irgendwie verschraubt, sondern 3 geklemmt, was beim letzten wohl nicht ging, weshalb es auch dann einfach mal oben drauf gelegt wird?

Mal ganz im Ernst, wen versuchst du eigentlich zu verarschen?



Inwiefern hat denn der fehlende Monitor einen Einfluss auf deine "Umbauten" im Case, bzw. dein Konzept. Und wie soll morgen ein "großes" Update kommen, wenn heute, nach deiner Aussage nicht mal dein Konzept vorhanden ist, sondern noch mal komplett umgeworfen wurde???
 
in meinen augen einfach nur lächerlich...selbst wenn bilder schlecht sind hau ich sie rein erst recht wenn soviel kritik kommt....aber so ein update zu posten ist eine frechheit....4 streben...halbherzig festgemacht...die ränder schauen aus wie abgekaut und von der länge mal ganz zu schweigen....gleichmäßig ist was anderes
 
"Bisher habe ich leider nicht das geschafft was ich gerne hätte und verstehe teilweise auch eure Reaktionen"

Teilweise ?

^^ machs dir selbst nicht so schwer, versau nicht noch mehr Hardware, schick sie zurück und gesteh dir ein das du dich übernommen hast :)

Das wäre ein sinnvoller und nachvollziehbarer Zug von dir. Das HWLUXX hier überhaupt nicht reagiert ist echt krass ...
Ich werde mich jedenfalls nicht wieder bewerben.
 
Na toll ey.

Da steh auf, dusche, mach mir nen Kaffee und dann ... nicht mal die Grafikkarte wieder zusammengeschraubt? Pfff...

Ich bin empört.
 
Eine kleine Info für Euch: Uns sind die Missstände hier bekannt und der Sinn des Contests wird in diesem Worklog nicht annähernd erfüllt. Wir diskutieren dies schon intern, müssen aber auch mit den Sponsoren klären, wie wir es handhaben wollen. Da alle im Weihnachtsstress stecken, dauert das etwas.
 
Wie sagt man noch: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"

Auch wenn es doch mehr als vorgestellt geworden ist und man es nicht schafft, sollte man Mut zur Einsicht haben.

Danke an HWLuxx dass da was gemacht wird.

Auch wenn die Hardware nicht mehr im besten Zustand ist, sollte diese zurück gefordert werden.

Es würde sonst zeigen dass es immer möglich ist da Hardware abzustauben ohne eine Leistung zu bringen.
 
das versprochene GROßE UPDATE kam ja wieder nicht...also richtige entscheidung getroffen...daumen nach oben!!
 
Samma, findest du das net selbst lächerlich, was du hier ablieferst? Deine posts hier haben wahrscheinlich länger gedauert, als die "Arbeit", die du hier ablieferst... Hauptsache die Hardware abgreifen. Hoffe, die wird zurück geordert
 
@Lokasi:
Beweisführung (mehr als) abgeschlossen.

Und den Smiley an der Stelle hättest du dir wirklich sparen können, du hast doch den Schuss nicht gehört^^
 
Also Leokasi Hand aufs Herz, ein großes Update ist das nun wirklich nicht.
Lass es lieber sein und gib deine HW zurück, das hat doch keinen Sinn mehr, bis du fertig bist vergeht nochmal 1 Jahr.
 
Ne, also im Ernst, hier ist wirklich Hoppfen und Malz verloren. :mad:

Aber... immerhin hat er es geschafft, den Strichcodeaufkleber von der Aluschiene zu kratzen, oder diese zumindest umzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Reaktionen in letzter Zeit werde ich mich aus dem Contest zurückziehen. Ich bin immer noch der Meinung das es kein Problem gewesen wäre den Mod so wie in der Bewerbung beschrieben im Contestzeitraum fertig zu stellen.

Ich wünsche den anderen vier Teilnehmern viel Erfolg und werde den Rest mit Hardwareluxx klären.
 
Trifft sich prima, sende mir mal dein Board zu, meins ist Tot wie ne Kirchenmaus... ;) Aber das soll die Leitung machen ;)
 
Bei Dir kamen soviele "Zufälle" aufeinander (Verletzung, Monitor fehlt, schlechte Bilder!), das glaubt dann halt irgendwann keiner mehr.

Ich denke das Dein Zeitmanagement total versagt hat. Jetzt bekommt ein anderer auseinander gerissene und wieder (hoffentlich) fachmännisch zusammengesetzte Hardware.

Auch nicht so wirklich toll..................:coffee:
 
Ich finds sehr schade, dass selbst jetzt keine Einsicht gezeigt wird. Es ist ja wohl klar, dass die Ziele bisher nicht erfüllt worden sind, darauf wurde oft genug hingewiesen. Ich stelle hier keine fachliche Kompetenz in Frage, aber das Verhalten des TE finde ich sehr realitätsfern... sehr schön das nun durch die Redaktion etwas getan wird.
 
Schade isses trotzdem. Ich hatte gedacht als User der hier schon 3 Jahre angemeldet ist, kann auch was cooles kommen und zieht das Ding ordentlich durch.
Aber gut....
Es ist wie es ist.
 
Aufgrund der Reaktionen in letzter Zeit werde ich mich aus dem Contest zurückziehen. Ich bin immer noch der Meinung das es kein Problem gewesen wäre den Mod so wie in der Bewerbung beschrieben im Contestzeitraum fertig zu stellen.

Ja genau, wenn man es nicht geschissen kriegt, sich an die Regeln zu halten, sind natürlich alle anderen Schuld, die sich daran stören...
Es geht hier nicht um "bis zum Ende fertig kriegen", sondern darum regelmäßig ein Tagebuch über die gemachten Arbeiten zu führen.
Aber dass nicht derjenige Schuld ist der Mist baut, sondern der der darauf aufmerksam macht, ist ja heutzutage anscheinend in Mode.
 
Ich schließe den Thread hiermit zunächst einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh