Durch die begrenzte Freizeit gibt es auch noch sowas wie Private Dinge die auch erledigt werden müssen.
Dies ist der Grund warum ich mich bisher nicht zu diesem tollen Event angemeldet habe. Irgendwann wird es soweit sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch die begrenzte Freizeit gibt es auch noch sowas wie Private Dinge die auch erledigt werden müssen.
Sorry, das stimmt wohl. Werde hier noch nacharbeiten. Texte und Gliederung werden noch angepasst Bilder dienen erst einmal als PLatzhalter und mehr Informationen folgen in ruhiger MinuteIch finde den Post leider sehr unübersichtlich, aber ist natürlich trotzdem gut, dass es hier weiter geht. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Post etwas mehr Infos dazu geben was genau du da machst und dafür weniger aber dafür aussagekräftigere Bilder einfügen?
Mag sein das ich manch Post persönlich nehme jedoch seit ich diesen Post gestartet habe kämpfe ich gegen Windmühlen und werde verglichen ohne eine Arbeit von mir zu kennen. Meiner einer wurde so erzogen einen gewissen Respekt meinem gegenüber walten zu lassen, auch Höflichkeit genannt.@MCXERXES
ich finde du nimmst die Kommentare zu persönlich, du nimmst an einem "öffentliche Contest" Teil und sollst auch in der Lage sein, Kritik einzustecken.
Ich würde weniger die beleidigte Leberwurst hier spielen, sondern einfach Taten liefern ..... und die Nörgler, Skeptiker von deinem Können und Idee zu überzeugen ...
Das wäre super, danke.Sorry, das stimmt wohl. Werde hier noch nacharbeiten. Texte und Gliederung werden noch angepasst Bilder dienen erst einmal als PLatzhalter und mehr Informationen folgen in ruhiger Minute
Mag sein das ich manch Post persönlich nehme jedoch seit ich diesen Post gestartet habe kämpfe ich gegen Windmühlen und werde verglichen ohne eine Arbeit von mir zu kennen.
Mag sein das ich manch Post persönlich nehme jedoch seit ich diesen Post gestartet habe kämpfe ich gegen Windmühlen und werde verglichen ohne eine Arbeit von mir zu kennen. Meiner einer wurde so erzogen einen gewissen Respekt meinem gegenüber walten zu lassen, auch Höflichkeit genannt.
Kritik ist immer stehts willkommen, wenn Sie mit der Sache etwas zu tun hat. Nur sehe ich hier keine. Suche nach Konversation ist ebenfalls nicht Vorhanden oder Fragen Wieso, weshalb warum Fragen. Korrigiere mich wenn Ich falsch liege, aber Kritik gab es bisher nur an meinen Fenstern (nicht der Sache dienlich) , der Hinweis mit den Bildern und der Aufbau des letzten Logs den ich mir sehr wohl zu herzen nehme und zur gg. Zeit auch anpassen werde.
Ich bin keines falls beleidigt nur enttäuscht wie mit mir öffentlich umgegangen wird. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Mach es doch einfach the sky is the limit!Liebe es solche Projekte zu verfolgen! Echt Hut ab! Selber neuerdings besitzer eines 3D Druckers und will sowas auch können *-*
Genau richtig, einfach machen , man lernt jedesmal dazu . Auch wenn man mal was vergeigt. Nicht abschrecken lassen . Kurz nachdenken oder jemanden fragen und machen, wenn es Mal nicht will wie du es gerne hättest, einfach liegen lassen und wieder weiter machen wenn die Motivation am größten ist. Es gibt immer Sachen und Tips um sich seinen vorstellungen zu nähern. Irgendwann ist man zufrieden. Kleiner pro Tip, mach's für dich selbst in erster Linie.Stimmt eigentlich, ich kann ja erstmal klein anfangen
Tatsächlich mache ich den großen Teil im Kopf, Konzepte eher bei großen Sachen oder wenn ich andere Leute von überzeugen muss. Am Ende eher Argumente eine Argument Sammlung. Habe oft Festestellen müssen das es nicht so läuft wie gedacht, durch das improvisieren habe ich mich dann schrittweise Ran getestet oder auch bei null gestartet wenn ich's versaut habe. Dadurch war aber die Lernkurve extrem. Der ein oder andere wird das kennen wenn es ums eigene Haus geht. Da lernt man mit der Zeit vom Hausmeister bis zum Dachdecker viele Gewerke. Bei diesem Projekt hatte ich das Bild schon im Kopf als ich mir das Gehäuse angeschaut habe. Zumindest die Richtung aka AlienwareMachst du denn erst eine Konzeptzeichnungen o.ä. oder hast du eine grobe Idee im Kopf und die erweiternden Ideen kommen dann nach?