Wurde abgeschickt.So Herrschaften, legt mal eure WaKü Bestellliste bitte vor. Denn erst wenn alle ihre Wünsche abgeben wird das Zeug auch bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde abgeschickt.So Herrschaften, legt mal eure WaKü Bestellliste bitte vor. Denn erst wenn alle ihre Wünsche abgeben wird das Zeug auch bestellt
Mir schwebt ein Straßenzug vor, links und rechts Häuserzeilen, Boden Steinplaster. Im Hintergrund kommt eine Welle Ratten die Straße herunter.
Bei diesen Ratten möchte ich die Augen durch feine Lichtwellenleiter zum Leuchten bringen.
Man könnte den vorderen Radiator als Haus verkleiden.Allerdings die Häuserzeile, so wie von mir angedacht, wird eventuell entfallen müssen.
Sorry, aber ich knüpfe meine Erwartungshaltung an den Startpost.Ein Wahnsinn ist das, ich darf am CaseModding Wettbewerb mitmachen.
Nun, meine Bewerbung bezog sich auf das Spiel "a Plague Tale" (egal ob Teil 1 oder 2).
Im inneren kommt dann die typische Rattenplage aus dem Spiel zur Geltung. Mir schwebt ein Straßenzug vor, links und rechts Häuserzeilen, Boden Steinplaster. Im Hintergrund kommt eine Welle Ratten die Straße herunter.
Bei diesen Ratten möchte ich die Augen durch feine Lichtwellenleiter zum Leuchten bringen. Rot, also Feuer, soll das innere Thema generell sein.
Bin Modellbauer aus Leidenschaft, und das schon seit Jahrzehnten. Von daher hoffe ich dass mir die Umsetzung gelingen wird.