So Kinners, hier mein finales Ergebnis.
Das System hat mir noch ein paar graue Haare beschert (wenn ich denn welche hätte ^^).
Aber ich kann diesen PC nun fertig melden.
Ihr seht meine Interpretation eines "a plague Tale" PCs
Außen:
- Gehäuse mit Wassertransferdruck beklebt
- Frontgitter in rot lackiert
Das weiße Gehäuse soll die Unschuld der beiden Kinder darstellen (wobei die beiden Racker gar nicht soooo unschuldigt sind).
Die Blutflecken natürlich stehen für die Ratten und die ganzen toten Menschen im Spiel (egal ob Soldaten oder Zivilisten).
Innen:
- Straße und Felsen mit Grundgerüst per Balsaholz. Darauf dann Strukturpaste und diese modelliert.
- Bemalung mit normaler Bastelfarbe und auch per Airbrush
- Gegrünung durch Modelleisenbahnrasen und Zubehör (wie z.B. einem Staubwedel!) aus dem Tedi.
- Ratten bekamen jeweils eine rote LED spendiert, durch die "Glasstäbchen" (ist natürlich kein Glas, sondern kleine Lichtwellenleiterchen aus Kunststoff, welche ich klitzeklein geschnitten habe und in die Augen geklebt hab) in den Augenhöhlen wird dieses rot dann schön nach außen geführt.
- 12 LEDs in jeweils 3 Farben (rot, orange, gelb) sollen am CPU Sockel ein Feuereffekt darstellen. Mit der Watte kann man schöne Rauchwolken formen
Zwei Lüfter unterhalb der VGA sollen hoffentlich diese temperaturtechnisch kühl halten. Denn durch die geschlossene Bauform von Straße und Seitenwand ist es doch arg schwierig mit der Luftzirkulation.
Nun aber final die Bilder, ich hoffe es gefällt einigermaßen.
BB, Rob