[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi guys, so heute ist weider ein modding tag und ich wurde mit ein mail begrüsst die hoffnung macht.
ich denke es ist entweder oder, oder beides, keboard und mouse. lets see. hoffentlich
1736253603874.png

Wie jetzt du hast schon selber Caps gemacht?puh fand deine damaligen Projekte schon immer irgendwie anders aber auch sehr cool aber selber Caps ist mal ne andere Hausnummer 👍
absolutely. nee, nur tastaturen gemoddet aber caps teilweise nur lackiert. ABBBER, ich habe tastaturen controller gemoddet und die machen ganz was anders danach tastaturen mit mehr als nur tastaturen funktionen belegt. mehrmals.

tasten sind nicht unmodbar, ist eher wegen der anzahl sehr aufwendig und deshalb geht es meisten in richtung casing davon denke ich

das hier namens, Titan Task Force habe ich mit mein team colleague in 24 std gebaut, live. ein toller projekt mit spass faktor. kompletter casemod die kippbar und ein raumschiff steuert, alles mit ein CHERRY G3 keyboard PCB :-) Titan Task Force mit muskelkraft steuerbar

das hier war ein Dark Knight KEyboard mit ein Revoltec Chocolate, aber mit SSD Quickdock, Card Reader und USB Port, alles integriert

Bin gespannt ob sich jemand der sich in mein haus geirrt hat sich wieder aufregt. I will take the risk :-)
beide projekte sind aber ca. 13 jahre her

Anhang anzeigen dark-knight-smaller013.jpgAnhang anzeigen dark-knight-smaller014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh