[Hardwareluxx-Review] Lian Li V351 im Test

Vielen dank für deine tips und deine geduld :)
Werde mir das ding genauso holen, finde das einfach nur TOP!!! :)

Jetzt muss nur noch der CPU-lüfter getestet werden in welche richtung er blasen sollte und alles ist tutti :d

Schönen abend noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du den bestellst, rufe bitte bei Caseking an und frage genau nach ob der Adapter auch die 7V Funktion hat!

Bei mir fehlte diese Funktion leider, habe ich trotzdem behalten, die Gummibärchen waren Trost genug ;-)

Ebenso schönen Abend :wink:
 
Laut den kommentaren zu diesem produkt sollte es die haben. Aber ich frage nochmal nach, danke für den tip :)
 
Die Bewertungen sidn schon älter, deswegen nachfragen.
Sage bitte kurz Bescheid.
 
habe soeben angerufen und nachgefragt.
Es ist tatsächlich so dass dieser adapter gleichzeitig die lüfter auf 7V runterregelt.

Klingt super :xmas:
 
Dann bestellen :-)

Komisch das meine ohne die 7V Drosselung waren.
 
Vielleicht defekt?!
Ich gebe nochmal bescheid wenn ich alles verbaut und es getestet habe.
 
Hallo Leute,
ich krame den Thread nochmal raus um keinen neuen aufzumachen.

Eine kleine Frage hätte ich bzgl. der Gehäuselüfter noch:
Macht es möglicherweise mehr Sinn die beiden Lüfter vorne mit 5V laufen zu lassen?
ich weiß einfach nicht wie der Leistungsunterschied und insbesondere der Lautstärkeunterschied ist.

Wäre für Feebdack überaus dankbar :)

Danke und nen schönen Abend!
 
...es gibt einen V3xx Sammelthread....

Einen Sinn die vorderen 2 120er Lüfter auf 5V laufen zu lassen gibt es sicherlich.
Der Unterschied in der Lautstärke ist gewaltig; besonders bei den stock Lüftern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh