Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss nicht was einige haben zwischen 20-30% schneller als der 2600K in Games der Test von LuXx ist echt schwach für Games.
Für SLI und Cf einfach ein Top Prozessor.
Ich weiss nicht was einige haben zwischen 20-30% schneller als der 2600K in Games der Test von LuXx ist echt schwach für Games.
Für SLI und Cf einfach ein Top Prozessor.
Core i7-3960X fails to put significant distance on our other two three-way-capable platforms in three different resolutions. Sandy Bridge-E does hold a measurable advantage, it’s just very small.
Und beim Sisoft Sandra Speichertest ist auch ein Fehler im Diagramm...
Dort steht MB/s. Müsste ja GB/s heißen^^
Da der Kühler ja auch für den Sockel S1155 geeignet ist (Sandy Bridge/Ivy Bridge) und ihr schreibt, das er sehr gut kühlt, würde ich mich mal über eine Review über den Kühler freuen. Mich würde nämlich sehr interessieren, wie er gegen aktuelle HighEnd Luftkühler und die Alle In One Wasserkühler aussieht in Bezug auf Kühlleistung & Lautstärke.
Gruß Cole
Mich würde nämlich sehr interessieren, wie er gegen aktuelle HighEnd Luftkühler und die Alle In One Wasserkühler aussieht in Bezug auf Kühlleistung & Lautstärke.
Gruß Cole
Thx...6 Grad weniger als ein Intel Stock Kühler ist auch nicht gerade so toll...
ja der verbrauch ist für solch ein monster mehr als ok dafür leistet das ding ja auch was wenn man dagegen mal den FX8150 ansieht
ja der verbrauch ist für solch ein monster mehr als ok dafür leistet das ding ja auch was wenn man dagegen mal den FX8150 ansieht
Ganz genau, das vergessen hier anscheinend viele.
weswegen regt ihr euch jetzt so künstlich auf ?
hat doch kein mensch was gesagt ...
weswegen regt ihr euch jetzt so künstlich auf ?
hat doch kein mensch was gesagt ...