[Hardwareluxx Review] Sandy Bridge-E - Intel Core i7-3960X

schöner Test...aber den SLI/CF Game Test würde ich auch noch an Ihrer Stelle nachreichen...und wenn dann auch in 2560X1600 Auflösung...

Wer sich schon eine CPU für 1000 € leistet, bleibt sicher nicht bei einer Graka, da wirds schon höchstwarscheinlich ein SLI/CF oder Tripple/Quad SLI/CF...

ich werde aber auch lieber auf Ivy Bridge warten...binn mal gespannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Tests und diesen hier gelesen, was ich mich frage habt ihr auch den Sandy e auf nen anderes board gesetzt wie das intel? Anscheinend bekommt derzeit kein anderer Hersteller dieser Verbrauchswerte hin wie das Intel? Teilweise brauchen andere Boards sehr viel mehr Watt im idel und last. Gibt es dafür schon erklärungen, liegt das noch an Fehlenden Funktionen der Boards, ist ja nicht so das die Boards nichts kosten.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh