hardwareluxx rocked!

symb

Neuling
Hallo HardwareLuxx-Autoren...

ich wollte einfach mal danke sagen für Eure fabelhaften Testberichte.
Eure Berichte haben mir oft bei Kaufentscheidungen weitergeholfen und mir weitere Auskünfte über das Produkt gegeben die ich sonst nirgendwo finden konnte - so erfahre ich bei Euch immer ein bisschen mehr als bei anderen Tests.

Ich hoffe das es Euch noch lange im Netz geben wird und Eure ganze Arbeit auf irgendeine Weise honoriert wird.

mfg und ein guten Rutsch
symb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das genauso :d

denn die tests sind im gegensatz zu anderen sehr tiefgreifend und ausfuehrlich :d

jap
einfach mal danke sagen

steckt ja uch viel arbeit und liebe dahinter

so ein thread hat hier gefehlt!

Bedanke mich auch bei allen HWL-Mitarbeitern, die uns diese Platform ermöglicht haben und viel arbeit und mühe hineingesteckt haben und täglich hineinstecken!

Danke HWL! :bigok: :banana: :xmas:

genau so gehts mir auch ! schon viel erlebt und passiert hier :) danke an alle admins mitarbeiter :P usw :d

thanks !!!

als das forum die tage off war, gab es eine lücke im alltäglichen wahnsinn ... :heul:

gleichfalls danke :drool:

Danke Danke Danke

amdunlock schrieb:
finde das genauso :d

denn die tests sind im gegensatz zu anderen sehr tiefgreifend und ausfuehrlich :d

Von Profis eben... die wissen, worauf es ankommt. Vielen Dank dafür und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

vielen dank für die mühe dir ihr euch jeden tag macht
und einen guten rutsch :bigok: :wink:

/me anschliess

thx hwluxx,
ihr rettet mir manch langweiligen Arbeitsalltag, bereichert mich täglich um neue Infos und seid der perfekte Ratgeber in vielen kleinen PC-Notsituationen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh