[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem hoffentlich stattfindenden zweiten Cup wird "Freilos" weniger Gegner haben - wenn ihr uns tatkräftig beim Werbung machen unterstützt und dafür sorgt, dass der Cup #1 durch spannende Matches für reges Interesse sorgt - die ersten Replays zeigen ja, wie es geht. :drool:
Dann bekommen wir zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit 32 Spieler zusammen. Die News auf hardwareluxx.de wird dann natürlich auch entsprechend früher geschaltet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das match wayne vs robert @ scrapstation war sehr unterhaltsam :d mal sehen welche spiele sich noch anbieten werden zum specn.
 
mein Gegner reagiert bisher nicht, bin gespannt..^^pm geschrieben gestern irgendwann

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

harlekin wins^^ 2:0 gegen mich
 
echt verboten? ich dachte losers choice? Und eigentlich auch total egal oder :P

Laut Regeln ist es nicht erlaubt, Karten doppelt zu spielen. Aber da du verloren hast und die Karte ausgesucht hast ist es echt egal :wink:

das match wayne vs robert @ scrapstation war sehr unterhaltsam :d mal sehen welche spiele sich noch anbieten werden zum specn.

"Wir feiern eine Party im TeamSpeak" :fresse2:
Ich fand das Spiel richtig geil, einfach nur weil ein Anfaenger gegen einen guten Gegner spielt. Sowas sieht man einfach nie und Robert hat echt bis zum letzten gekaempft.
 
Wird erst gegen 20.30
Bis dahin ;)
 
Scheise, dann ist Fussball... wollte dir gerne zusehen Innocent :kotz:
 
Ergebnisse

Seriousmike gegen Zwenk 2:0

Replays im Anhang.
 

Anhänge

  • Schrottplatz HWLUXX 1. Spieltag Seriousmike ggn Zwenk.zip
    54,1 KB · Aufrufe: 63
  • Xel'Naga-Höhlen HWLUXX 1 Match.zip
    39,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zip datei!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

ne stimmt fehlt 1 Match moment ;)

Jetzt sinds 2 Zips mit jeweils einem Match ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten bitten die nächsten matches hier im thread mit datum und uhrzeit gepostet werden?
zwecks specn
 
Ich wusste leider nicht ob ich Zeit gehabt hätte mitzumachen...jetzt weiß ich es.
Darf ich auch obsen ?
 
ulukay(mer) vs j1nx3rs(sandman) - 2:0
:)
 

Anhänge

  • runde1_ulukay(mer)_vs_j1nx3rs(sandman).zip
    51,1 KB · Aufrufe: 98
jo ich hatte shi11 schon angesprochen, allerdings hatte er letztens keine zeit, heute hab ich ihn noch nicht gesehn.
denke mal morgen oder übermorgen wirds schon klappen.
 
jo ich hatte shi11 schon angesprochen, allerdings hatte er letztens keine zeit, heute hab ich ihn noch nicht gesehn.
denke mal morgen oder übermorgen wirds schon klappen.

Ist nicht eigentlich FR / Morgen der letzte Tag im Spieltag (ok die Formulierung muss ich mir merken)
Andererseits bin ich der Gegner und von mir aus könnt ihr auch noch SA oder SO Spielen, ich liege derzeit eh mit Grippe flach und werde die beiden Tage nicht vorschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist der nexte cup?
 
Ist nicht eigentlich FR / Morgen der letzte Tag im Spieltag (ok die Formulierung muss ich mir merken)
Andererseits bin ich der Gegner und von mir aus könnt ihr auch noch SA oder SO Spielen, ich liege derzeit eh mit Grippe flach und werde die beiden Tage nicht vorschlagen ^^

afaik hat das turnier ja auch später angefangen als es sollte =)
gute besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh