[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 marines + Wall-in reicht doch locker zur NOT SCV's hinter die Wall und ab gehts. Musst dich nur vor Banelingen fürchten ;D. Aber gibt ja Marodeure mit Shock Ammo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baue ("versteckt") en Haufen Helions + Infernal Pre-Igniter und rushe bei min. 10 in seine eco.

:wink:
 
Ich glaube dieses Gequatsche sollten wir in den regulaeren SC2-Quatschthread verschieben, oder?


Zum Tunier: Ich habe schon einen Termin, Mittwoch, 20 bis 21 Uhr geht's los fuer mich.
 
:d Ja das erste Game war bescheiden. Timing versaut weil ich nen Marine anstatt dem 3ten Marauder gebaut hab, Scouting-Probe vor der Base, Immo draußen, alle Units gewastet, und schon kam der "kleine" gegen Push. ^^

Das 2te lief schon besser. Mit Basetrade hät ich ne reelle Chance gehabt, aber das Ergebnis war (für mich) keine Überraschung. 2,8k Diamond Ranking ist schon ne Ansage. :)
 
Schade. Bischen mehr Gas und paar Marauder und das hätt gar nicht so schlecht für dich ausgesehn. Hab aber selbst schon gegen und mit Maxhster gespielt. Ich weiß wohl das das nicht einfach war. :d
 
shit, habe mein Internetkontingent für eine Woche gerade in dieser Minute aus Dummheit aufgebraucht, dauert nicht mehr lange dann wirds geclosed (UNI Netzwerk)

Mein Kontrahent muss entweder bis Sonntag 0:00 Uhr warten, oder von mir aus bekommt er nen frei win - ist ja mein Fehler -.-

Sry konnte nix dafür habs einfach verpeilt..

4 GB Upload statt 10 wie ich dachte ^^ shit


[nette Dead Space playthroughs, ärgerlich YouTube - Dead Space Chapter 11.wmv ]

hoffentlich geht diese Nachricht noch
 
Ne blöde Uni hast du da.

Offene Hotspots gibt es doch überall :p
 
shit, habe mein Internetkontingent für eine Woche gerade in dieser Minute aus Dummheit aufgebraucht, dauert nicht mehr lange dann wirds geclosed (UNI Netzwerk)

Mein Kontrahent muss entweder bis Sonntag 0:00 Uhr warten, oder von mir aus bekommt er nen frei win - ist ja mein Fehler -.-

Sry konnte nix dafür habs einfach verpeilt..

4 GB Upload statt 10 wie ich dachte ^^ shit


[nette Dead Space playthroughs, ärgerlich YouTube - Dead Space Chapter 11.wmv ]

hoffentlich geht diese Nachricht noch


Hmm, du hast eh 'n Freilos gezogen und startest in Runde 2 gegen maxhster.
 
so heute um 19:30 muss ich ran :p
 
Wie regelt ihr das eigentlich wenn jemand einen disconnect oder so hat?
Sollte man vielleicht noch festhalten in den Regeln
 
Warum?

Kann jedem mal passieren und sollte als "lost" gewertet werden. Ich kann ja auch mein Kabel ziehen wenn ich am verlieren bin.

:wink:
 
Wie regelt ihr das eigentlich wenn jemand einen disconnect oder so hat?
Sollte man vielleicht noch festhalten in den Regeln

Notfalls mich fragen, ich entscheide das dann.
Wie heisst es noch so: Der Admin hat immer recht.

Eine feste Regel finde ich dagegen bloed. Zum Beispiel bei der ESL: Ohne Feindkontakt ein Disco in den ersten 5 Minuten und das Spiel wird wiederholt. Heisst fuer mich: Versaue ich die Buildorder kann ich einfach den Stecker ziehen :fresse:

so heute um 19:30 muss ich ran :p

Cool, wenn ich dran denke moechte ich zuschauen, guckst also dann mal ob ich on bin?
 
jojo :asthanos: Ich geb mir mühe, dass du net in der Mitte wegen haarsträubender Fehler rausgehst:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So spiele gleich gegen meinen Gegner, mal shcauen vllt. hab ich ja doch ne chance :fresse: Doch nicht, naja mal abwarten wie wir usn einigen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Replays mal abgespeichert, weiß ja jetz nicht wie IcEmAn das gemacht hat ^^

kannst aber eintragen:

wayne.stats gegen Jim Beam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss "Freilos" gegen sooooooo viele Gegner spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh