[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turniersieg wird sau schwer, da ich ja nie 1on1 trainiere / überhaupt spiele.

Mein jetziges Können sind wie schon gesagt 7 Jahre wc3 "2on2" Erfahrung und die 200-300 sc2 Teammatches ;).

Aber evtl üb ich für Halb/Finalgame bisschen (=.

Thx
 
Welche Ergebnisse fehlen denn noch? Wenn du dem Link verfolgst sollten alle eingetragen sein, falls nicht habe ich es uebersehen, dann einfach melden und ich trage es nach.
Das Bild aktualisiere ich nur je Spieltag.
 
Wann steigt eigentlich das Finale?
 
am 5. März
 
heute ist doch der 4. Spieltag..Turnierbaum aber immer noch nicht aktualisiert?
 
wir sind dabei,
haben wir uns bisher immer verpasst... 8/

ihr könnt ja schonmal weiter machen.
 
Frage an Fairy Ultra, drunken.panda, WarDynasty und wayne.stats:

Wollt ihr euer halbfinale gestreamt haben? Sind bestimmt schon interessante Spiele und gibt sicher auch ne menge Leute die das gerne sehen würden. Wenn ihr wollt meldet euch bei mir. Dann suchen wir nen Termin jeweils zu dritt und ich caste euer Spiel. :wink:

Dann könnten wir den Termin für eure Spiele hier bekannt geben und wir hätten alle was zu guckn. :d
 
Aber bitte am Wochenende, dann kann ich die News aktualisieren lasssen :)

Ich wuerde mich ueber einen Stream freuen!
 
cast wäre klasse
 
Frage an Fairy Ultra, drunken.panda, WarDynasty und wayne.stats:

Wollt ihr euer halbfinale gestreamt haben? Sind bestimmt schon interessante Spiele und gibt sicher auch ne menge Leute die das gerne sehen würden. Wenn ihr wollt meldet euch bei mir. Dann suchen wir nen Termin jeweils zu dritt und ich caste euer Spiel. :wink:

Dann könnten wir den Termin für eure Spiele hier bekannt geben und wir hätten alle was zu guckn. :d

Ich bin aktuell ziemlich unregelmäßig on da ich im Diplomarbeitstress bin, würde ich mich über Replaycasts freuen, dann könnte man auch selbst mitschauen :d

Wie siehts eigentlich bezüglich der neuen Maps aus? Ich finde z.B. Shattered Temple richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo, wann wollen wir spielen wayne.stats? Können heute Abend oder morgen oder iwann :d Hab eigentlich immer Zeit..

mTEKAvire.345 mein neuer Acc. btw
 
wollt ihr mir dann auch noch bescheid geben? dann kann ich das spiel streamen.
 
hmpf...das hat dann wohl nicht geklappt. schade
 
nach mittags bin ich häufig on, vorhin hab ich dich nicht gesehn.
abends bin ich eher selten online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh