[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1 "wir spielen in 5min."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war aufgrund der "5-Minuten" natürlich auch nicht dabei. Bräuchte die Replays dann zum nach casten.

Musst aber schnell sein, Replays stehen nur 5 Minuten zu Verfügung :fresse:

:shot:

SO. Hab die Replays jetzt. Thx an inno. Werd das heute abend ab 22 Uhr mit meinem Co-mod mal durchgehn und stells dann für alle hier nochmal rein. Auch länger als 5 Minuten. :d

So. Hab jetzt nen Replay Cast gemacht. Allerdings sind die Spiele jeweils über 150 MB gross. Hab leider keinen Online Dienst gefunden, der mich insgesamt 350 MB hoch laden lässt. Hab die Replays auf meinen FTP geworfen. Die Videos (vfl-dateien) könne mit dem vlc-player geöffnet werden. Wem das zuviel Traffic ist, der kann sich auch die "normalen" replays runter laden. Liegen auch auf dem FTP. Wollte die Videos noch konvertieren aber das wäre zu Lasten der Qualität gegangen. Von daher sinds also die Orginal Xsplit Files.

ftp://bender123.dyndns.org
Benutzer: HWLuxx
Passwort: HWLuxx

Auf Groß- und Kleinschreibung bitte achten!!!

Weiß jetzt nicht genau wie viele Leute sich das runterladen...habt also ein wenig Geduld wenn's mit dem Laden ein wenig länger dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zieh ich mir die mal heute abend...

Und wehe jemand spoilert hier das Ergebnis :fire:

:)

Vielen Dank an dings für die Castings vom Finale und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Habe mir soeben die Matches angeschaut. Wirklich ganz ansehlich, was unsere zwei Finalisten da gespielt haben. :bigok:

So. Hab jetzt nen Replay Cast gemacht. Allerdings sind die Spiele jeweils über 150 MB gross. Hab leider keinen Online Dienst gefunden, der mich insgesamt 350 MB hoch laden lässt. Hab die Replays auf meinen FTP geworfen. Die Videos (vfl-dateien) könne mit dem vlc-player geöffnet werden. Wem das zuviel Traffic ist, der kann sich auch die "normalen" replays runter laden. Liegen auch auf dem FTP. Wollte die Videos noch konvertieren aber das wäre zu Lasten der Qualität gegangen. Von daher sinds also die Orginal Xsplit Files.

ftp://bender123.dyndns.org
Benutzer: HWLuxx
Passwort: HWLuxx

Auf Groß- und Kleinschreibung bitte achten!!!

Weiß jetzt nicht genau wie viele Leute sich das runterladen...habt also ein wenig Geduld wenn's mit dem Laden ein wenig länger dauert.

@dings Ich habe mir erlaubt, das erste Spiel auf youtube hochzuladen: YouTube - Hardwareluxx Starcraft 2 Finale Spiel 1 TvP Xel Naga Caverns

Wenn Dir das nicht recht ist, dann bitte melden.

Den zweiten Teil müsste man splitten, mal schauen, ob ich noch dazu komme...

dann zieh ich mir die mal heute abend...

Und wehe jemand spoilert hier das Ergebnis :fire:

:)

Same here, ich ziehs auch heute abend. Aber ich glaube ich kenne das Ergebnis schon :fresse:

Wann gibts den 2. Cup bzw welcher Diskussionsthread???

Lasst mir einen Moment Ruhe, dann kuemmere ich mich um alles weitere und werde einen Quatsch-Thread eroeffnen.

Mich interessiert vor allem, ob wir noch weit mehr Leute erreichen koennten, um z.B. nach Ligen sortierte Spiele/oder aehnliches anbieten koennen.

Ich denke an der Anzahl der Leute wirds nicht scheitern.

Allein ich kenn genügend Leute die mitmachen würden ;).

@dings Ich habe mir erlaubt, das erste Spiel auf youtube hochzuladen: YouTube - Hardwareluxx Starcraft 2 Finale Spiel 1 TvP Xel Naga Caverns

Wenn Dir das nicht recht ist, dann bitte melden.

Den zweiten Teil müsste man splitten, mal schauen, ob ich noch dazu komme...

Ja kannste machen. Hab da ein paar Probleme die Teile zu schneiden. Spiel 2 hab ich noch extrahieren können. Liegt auch auf dem FTP. Spiel 3 bekomm ich nur den Ton hin aber ohne Bild. kA was da schon wieder schief läuft. Benutz das RichFLV Programm dafür. Bei Spiel 1 und 2 hats geklappt. Spiel 3 will er nicht mehr. :grrr:

Schöne Casts, von mir noch mein Fazit zu den Final Matches.

Ich muss sagen ich habe ziemlich bescheiden gespielt in den ersten beiden Spielen, was z.T. daran lag das meine Maus/Tastatur etwas gespinnte. Hatte zum Teil Probleme beim Scrollen woran auch immer es lag (einfach mal in meine Vision gehen dann sieht man es zum Teil)
Deswegen fehlte mir etwas die saubere Execution im Gameplay

Spiel 3 entsprach da doch deutlich mehr meinen Vorstellungen in Sachen Execution, allerdings hat mich sein Push nach dem Drop auf falschem Fuss erwischt, da hat mein Scouting versagte, ich hatte zwar seine Army gesehn, dachte aber er hätte sie wegen dem Drop zurückgezogen -> Fail.
Hatte genau Charge&Phoenixe im Bau um genau den Push abzuwehren, er kam aber genau kurz bevor ich genug Army hatte um seinen Push aufhalten zu können.
(mir fehlten ja 4 Zealots wegen dem Drop)

Das Fazit soll nichts am Sieg von Avire schmälern, er hat wirklich sehr gut gespielt.
(und nicht so wie von 0815 Terrans die ich in Dia immer vorgesetzt bekommen die stets 3 Rax pushes spielen.
(Er selbst ist Masterleague mit ca. 3300, da die Frage im Stream aufkam)
Habe auf jedenfall viel einiges dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an der Anzahl der Leute wirds nicht scheitern.

Allein ich kenn genügend Leute die mitmachen würden ;).

Also wenn's nach mir geht sollte es schon Foren-Intern bleiben, sonst unterscheidet es sich in keinster Weise von einem grossen Tunier a la ESL. Ich dachte da tendenziell sogar an eine Regel, die xxx Postings vorschreibt :asthanos:

keine Posting beschränkungen, lieber eine bestimmte Zeit angemeldet sein. :coolblue:

Fänds aber gut wenn das Forenintern bleibt

ein strictly bronze cup wäre mal nice...

Heyo,
danke erstmal. War ein cooles Turnier und freu mich schon auf die Nächsten ;D

Also wenn's nach mir geht sollte es schon Foren-Intern bleiben, sonst unterscheidet es sich in keinster Weise von einem grossen Tunier a la ESL. Ich dachte da tendenziell sogar an eine Regel, die xxx Postings vorschreibt :asthanos:

zum glück hab ich schon xxxx Posts :fresse:

Nein,

Ich würde mich echt auf ein weiteres SC2 Turnier freuen :wink:

Ich bedanke mich noch offiziell bei innocent für die Leitung und Organisation des Cups und gratuliere WarDynasty zum Titel.
Den entsprechenden Forenrang hat er ja bereits erhalten. :)

Sobald ein zweiter Cup steht, wird eine News entsprechend früher online gehen. Dazu dann einfach an MarkusFlax oder mich wenden.

Ich schliesse mich da -sL- an, vielen Dank an innocent.
Ich hab mich noch nicht bereit gefühlt, selbst mitzuzocken, beim zweiten Cup würde ich mich dann auch mal wegbash0rn lassen ;)
Die Idee die ganze Sache als Forencup zu gestalten finde ich sehr gut, so kommen auch mal die unteren Ligen ne Runde weiter.

L.G. YY-Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh