Hardwareluxx-Starcraft2-Cup#2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 113331
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch wieder dabei ... auch wenn ich beim 1. Cup gleich beim ersten Spiel rausgeflogen bin. :fresse:

Luxx: J1nX3rS - SC2: SandMan - ID: 324 - Liga: Bronze - pkt: 0
 
Bin auch dabei.

Kushina<<<<<<XehS<<<<<<905<<<<<<Masters<<<<<<247
 
dante`afk<<<<<<zomgwtfbbq<<<<<<297<<<<<<Platin<<<<<784


kuerzlich wieder angefangen und Season2 garnicht gespielt :s
 
IGN: VYEAvire.805, Master 1284 Punkte :>
 
Zuletzt bearbeitet:
And the winner is... :d

hast mal einen link zu deinem profil? find dich irgendwie nich über sc2ranks.
 
+ und + gibt - oder wie war das? Das heißt wenn du wieder gewinnst haste dann nachher gar keinen Forenrang mehr :fresse:
 
ach, dann melde ich mich auch mal an :d

Nick ang2l<<<<<<Nick angl<<<<<<512<<<<<<Gold<<<<<30

gruß
manu
 
Ich hab ein Beispiel Grid eingefügt für Silber/Bronze. Das von den anderen Gruppen würde dann ähnlich aussehn. Das ist nur ein Beispiel!!!!
 
Willkommen im Forum. Sagste mir dann noch deine Liga und deine Punkte?
 
korrekt. Endlich ein Diamond Spieler. :d
 
So ich wuerde auch mitmachen. Mit welcher Liga soll ich mich anmelden? Der, die meinem Skill entspricht, oder der Liga, in der ich aktuell bin?
 
am besten da wo du dich wohl fühlst.
 
haha ja nee is klar :fresse:
Da mach ich mir auch noch schnell nen Bronze Acc. da würd ich mich sicherlich auch wohler fühlen.

Ist mein normaler Account, ich hab' nur mal wieder meinen Bot am laufen gehabt :fresse:
Deswegen fragte ich ja, ob ich eine andere Liga angeben darf/soll. Ich schaetze mich so grob als guter Silberspieler ein. Gegen Protoss besser, gegen Terraner schlechter :wink:


Edit: 'n Smurfaccount habe ich auch noch, der ist ebenfalls in Bronze.
 
Na dann trag ich dich doch bei Silber ein. Dann biste immer noch in der Bronze/Silber Gruppe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh