Hardwareluxx sucht den Superstar!

Wer wird der HWL-Superstar?

  • Khorne - CALLING DR. LOVE

    Stimmen: 6 4,9%
  • Janchu88 - HIGHWAY TO HELL

    Stimmen: 45 36,6%
  • toyzruz - LOOKING OUT MY BACKDOOR

    Stimmen: 22 17,9%
  • sTOrM41 - UNDER THE BRIDGE

    Stimmen: 50 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es wir noch mal eine 2. Runde geben. Den eigenen Song hab ich nicht mehr geschafft (Text war fertig, umsetzung scheiterte xD). Eine Coverversion ist aber schon im Regal :d
 
Ich hoffe es wir noch mal eine 2. Runde geben. Den eigenen Song hab ich nicht mehr geschafft (Text war fertig, umsetzung scheiterte xD). Eine Coverversion ist aber schon im Regal :d

Eine zweite Staffel kann ich mir gut vorstellen ... jetzt, nachdem Einsendungen gekommen sind, haben sich einige so gemeldet ...

Hätte die Aktion länger laufen müssen?
 
Ich war leider zu lange inaktiv in HWLuxx ^^ SO das ich das erst 2 Tage vor ende der Ausschreibung gesehen hatte ^^
 
uhhh ... langsam wirds ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Janchu und storm ... :bigok:
 
hoffentlich ärger ich mich am ende nicht meine eigene stimme verschenkt zu haben :d
 
Ich stimme für Janchu, weil in seinem Video ein Beitrag von mir zu sehen ist. :bigok:

Der Junge weiß, wie man Wählerstimmen gewinnt!
 
DER HWLX SDS Contest ist auch nicht mehr das, was er mal war ... total kommerzialisiert :lol: :banana:

e: hab mal bissi geworben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] storm

Auch wenn er im Hintergrund Unterstützung von den RHCP bekommt :d

toyzruz, du hast dich gegen Ende schon irgendwie ein wenig verhaspelt oder?
Aber das Lied ist natürlich super :bigok:
 
ja :schäm: weil ich nen anderen Text auf hatte, als den der abgespielt wurde ... egal ... nächstes mal wird alles bohlen ;)
 
storm hat meine stimme bekommen.

grund: hab mich beim schauen am wenigsten fremdgeschämt und mich auch nicht umdrehen müssen, ob meine frau mich erwischt :d

zumal der storm die eigentlich "beste" gesangsstimme von allen hat.

stormy ftw!!!
 
storm hat meine stimme bekommen.

zumal der storm die eigentlich "beste" gesangsstimme von allen hat.

deswegen hat er auch meine stimme erhalten.
aber ich hab mir grad nochmal khornes video angeschaut.....:bigok:
einfach genial! diese pausen zwischendrin und dann das " yeeahh " :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Einzige der ansatzweise singen kann auf dem 3. Platz liegt.
Soweit kein Unterschied zum echten Songcontest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich für die einzige Sing-Stimme entschieden, auch wenn es wirklich schwer war, die Perfomance um das drum herum, war bei anderen wesentlich besser ... :)
 
Schade, dass der Einzige der ansatzweise singen kann auf dem 3. Platz liegt.
Soweit kein Unterschied zum echten Songcontest...

Ne auf Platz 4. Aber rausgevotet wird ja eh nur der erste, oder wie ging das? :d Muss ich halt in Runde 2 auch mitmachen, was solls. Gibt ja noch mehr so nette Songs, Dirty Deeds (done with Sheep) oder so :fresse2:
 
uhhhhh ... Das Voting geht noch eine Stunde - wer macht das Rennen? Janchu oder storm? Oder kommt noch toyzruz aus der Versenkung? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh