Hardwareluxx User in "RealLife"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja --- du tust mir leid :p

ich bin es und kann mich ziemlich vollstopfen mit all den köstlichkeiten dieser welt. leider bremst mich meine mutter öfters aus. habe jedoch gehört, dass der körper trotzdem viele schädliche substanzen aufnimmt und trotz schlankheit gefährdet ist ;)
 
Ja... Nur beim angucken dieser schönen DInge dieser Welt, sprich Schokolade etc, nehm ich schon 3 kg zu ._.
:(
 
Oh, netter Thread...

Bin 17 Jahre jung, wohne im Südburgenland des schönen Österreichs und "besuche" (ab und zu triffts dieses Wort genau... wie Besuch bei Verwandten: "Is das fad *schlaf ;)") hier n Gymnasium. Mache zZ die 6. bzw. 10. Klasse (zum Zweiten mal... beim Ersten mal durch einen mehr oder minder nicht-meine-Schuld-gewesen-Fehler leider nicht geschafft. Nunja...)

Mein Geld beschaff ich durch Hobby-Programmieren - hauptsächlich Webseiten-technisch gesehen (siehe Signatur). Nebenher bin ich Physik-Interessent (zumindest was Zeitreisen, Relativitätstheorie, und so angeht), Tattoo-Fanatiker, Musik-Liebhaber und alle solche Sachen :)...

Nacher Schule gehts ans Studieren - entweder 3D-Design od. Anwendungsentwicklung bzw. Softwareentwicklung. Irgendwas am PC halt, wovon der Endnutzer n heiden Spaß dabei hat, und ich drauf stolz bin :)

Sonst... ja. Äh. Kartoffeln sind gelb und so :d :p - anders: Ich glaub, mir fällt grad nix mehr ein :)
 
Wir könnten ja mal so eine kleine Webseite für die wirklichen deLuxx-User machen :d... (um über die nicht-wirklichen-deLuxx-User zu lestern, und so Zeugs *duck :d )
 
Genau, z.B. über die Leute, die das Wort "lästern" nicht schreiben können :shot:
 
Und ich hab mir noch gedacht "mit e oder mit ä ... naja, sche* drauf :d"

Toll, voll eingefahren >.< :motz: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh