Hardwareluxx User in "RealLife"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde diesen thread sehr interessant :)
allerdings sträuben sich einem bei manchen lebensgeschichten doch die sackhaare... und die nackenhaare :shot:
 
will denn auch mal

-bin 18 jahre alt
-spitzname chris ( einfallsreich was? :fresse: )
-besuche imoment die 11.klasse fachoberschule an der ludwig-geißler in hanau
-ehemalig cs & drogen suchti. cs 7 jahre und drogen 3 jahre :shot:
-iq @129
-nicht raucher aber dafür teils zuviel alkohol am wochenende
-individualist
-kein emo :lol:
-herkunft: oma war französin, denke aber da gibt sich nix.
- </3 mainstream
-1,72 klein^^
-11 jahre fußball gespielt (mit 9 und 10 kreisauswahl offenbach)
-immernoch recht sportlich, 2x joggen die woche minimum.

toll was? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
22Jahre

1,90m

ausm Norden, Kiel

Familie kommt ursprünglich aus Bremen und Hannover

Spitzname Fab

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, 2. LJ.

CS 1.6 und Source, WC3, BF2.

(Grün-)Raucher

7Jahre Fussball gespielt, seit dem sehr unsportlich
 
- Marc
- 17 Jahre alt
- 1,85 m groß
- komme aus Bochum
- Azubi 1. ABJ Systeminformatiker Bosch Security Systems
- CS 1.6 / CS:S
- Nichtraucher
- trinke gerne mal ein wenig ;P
- Fotografiere gerne
- Single
- <3 Konzerte und natürlich Bier
 
kurz zu meiner person ;)

heise Denis, bald 18, wohn zurzeit in südtirol (was gegn den irrglauebn der leute in italien liegt und nicht in österreich). Dort besuche ich zurzeit ein technisches gymnasium, 11. klasse und bin ein fauler, lauter schüler, aber überdurchschnittlich schlau und dadurch mit guten noten unterwegs ohne zu lernen ;)

ohne jetzt hintergründe zu erläutern, haben meine ex-wohnorte große KM entfernungen untereinander.... bis ich 2.5 war habe ich nahe Sarajevo (BiH) gewohnt, dann bis 4.5 an der kroatischen adria, ab da an in deutschland (kindergarten und 2. klassen gemacht) dann zurück nach kroatien, dort bis zur 5en klasse und seit dem wie jetzt auch noch, in südtirol seit 6 jahren.( rekord, juhu )..... :fresse:

hobbies: priorität im winter snowboarden, rest vom jahr PC ;) , ansonsten spiele ich viel basketball (1.90m groß) habe das fußballspielen vor 3 jahren gelassen, nach 8 aktiven jahren um mich dem sk8en zu widmen, was ich vor 1 jahr gelassen habe, da mir das risiko zu groß war...

party, weiber, saufen zähle ich nicht zu den hobbies, es ist wohl eher eine notwendigkeit :fresse:
 
-18 jahre
-aus Gräfenhainichen zwischen ´Dessau und Wittenberg
-1,94m klein
-atm noch Abiturient, wenn ichs packe ( was sehr wahrscheinlich ist :d ) , dann ab 2.7. beim Bund als Offizier
-Games: BF2, BF2142, CS:S
-Nichtraucher, Nichtalkoholiker, nix Dorgen..
- vergeben ;)

dürfte reichen. :fresse:
 
Hier fehl ich ja auch noch...

Also erstmal, ich heisse im RL Yves, bin 18 bald 19 und komm aus der Schweiz :-)fresse:) genauer gesagt wohn ich in dem Gebiet wo viele Deutsche Skifahren&Boarden gehen.
Naja blödsinn könnte schon fast mein Vorname sein, von Brunnen in Brand setzen bis zum illegalen tunen schon alles hinter mir... :xmas:
[...]
Das sollte erstmal reichen...

Einen Brunnen in Brand setzen? Häh? :fresse:

Nunja, wie vllt. einige hier wissen mögen, bin ich der Marius, 13 Jahre alt, 167 cm gross, Single
und komm aus Possenhofen am Starnberger See, Oberbayern, 25km von München weg, mit guter S-Bahn Anbindung.
Ich bin in der 9.Klasse Gymnasium, hab 2 Klassen übersprungen (2. und 4.) und bin jetzt ein fauler Sack, wie er im Buche steht. :fresse:

PC-Freak bin ich eigentlich keiner mehr, mein gesteigertes Interesse hat sich so vor ca. einem halben Jahr
zurückgefahren. Musik ist für mich sehr wichtig,
ich höre eigentlich fast ständig Musik, wenn sich die Möglichkeit ergibt
und bin ständig auf der Suche nach neuen Anregungen.
Sportmässig: Nunja, ich bin nicht fett, gut sportlich und ein Schnellschwimmer.

Im Schulsport bin ich meistens Schneller als die 2-3 jahre älteren, wenns drauf ankommt.
Liegt wohl in der Familie, mein Vater war 2x Würtembergischer Schwimmmeister...
Grundsätzlich bin ich kein Ausdauertier, sondern eher ein Sprinter.

Sonst interessiere ich mich sehr für Autos und Motorräder, HiFi und allgemein Technik.
Ich treff mich oft mit meinen Kumpels und bin eigentlich für jeden Mist zu haben.
Mein Bester Freund wohnt gegenüber vom BND in Starnberg, da ergeben sich natürlich Gelegenheiten;
irgendwo steckt in mir ein kleiner Sprengmeister :fresse:

Kleidungsstil? Schwer zu beschreiben... Sidepipesk! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-19jahre
-1,80m@75kg
-grad abi mit 2,3 bestanden
-erstmal jetzt zivi, dann studium wirtschaftsingenieurwesen :)
-aktiver handballer
 
oha, dann ich auch mal:

bin 24
hab 2002 mein Abi mit 3,1 gemacht
dann Zivi bei der Awo
danach Ausbildung zum Industriekaufmann
letztes Jahr mit 1,3 bestanden
seitdem Vertriebsmitarbeiter
im September werde ich anfangen zu studieren
bin vergeben
habe normale Augen
trinke täglich 2 Liter Wasser
Ausser Gemüse tu ich nix hacken
im knast saß ich auch nie
hab nie ne Klasse übersprungen
war immer sehr faul in der schule
und weniger faul in der ausbildung
bin 194 groß 85kg schwer
mein traum war es immer tierpflegerin zu werden
 
Also:Bin 28 Jahre jung. Im wirklichen Leben heiße ich Jörg und verdiene mein Geld als erzieher "in Spe"!
Fotos gibs auf: Hakkle.de

Gruß
Dat H!!!
 
Schließ ich mich auch mal an...

Bin am 15.05.1991 in Irland geboren :)
mit 16 wohl einer der jüngsten hier (?)
Wohne in D zwischen Freiburg i.Br und Basel (CH)
z.z. noch in der 10 Klasse an der Realschule
nächstes Jahr auf dem TG, schwerpunkt Informationstechnik
Es geht nix über nen Tag auf dem Brett im Skatepark mit Kumpels
Mein PC (und natürlich meine Wakü) ist mein ALternatievhobby für regen Tage
Bin glücklich Verliebt :love:
Höre vorallem SKA und (Punk) Rock, liebe aber jede art von konzerten
und überlege schon viel zu lange was für unsinnige angaben ich hier hinschreiben soll, denn :wayne: ...

edit: ja, will den witz auch "hören"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlag das Heimwerkerking für das neue Bundeskanzlerin vor !! Vote Hwk :)
 
Ich bin 14 Jahre alt, werde Ende dieses Monats aber 15 :). Besuche die 9. Klasse auf dem Kreis-Gymnasium Wesermünde und bin in den Fächern, die mich nicht interessieren (Musik, Kunst, Bio, Sport) relativ faul :d. Meine Hobbys sind neben dem PC, an dessen Wasserkühlung ist ständig aktiv bin, Judo. An Spielen spiele ich am PC auf LANs ein wenig CS, aber bin da eher n00b. Sonst ist mein Lieblingsshooter BF2 :).
Ich wohne in Schiffdorf, das ist nahe Bremerhaven bzw. direkt daneben, jedoch schon in Niedersachsen. Musik höre ich weniger, wenn dann aber gerne Eminem, aber generell so ziemlich alles (auch Rock etc.).
 
So dann schreib ich auch mal was.
Also bin 17 Jahre alt, werde nächstes Jahr Februar 18.
Werde mich nächsten Dienstag für B + A(eingeschränkt).
War von der 5ten bis 9ten Klasse aufm Gymnasium, die 10te hab ich auf ner Realschule gemacht und mit 2,3 den abschluss mit Quali, dann hab ich ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker angefangen und bin im ersten Lehrjarhr.
Habe 3 Wochen einen 5€ Nebenjob gemacht und dann wieder gekündigt weil ich kein Bock mehr hatte.
Musik höre ich Hip-Hop und R&B. Hobbies sind eigentlich nur PC und jeden 2 Tag trainieren zu gehen.
 
bin am 31.05.1990 geboren(also 17)

wohne im schönen allgäu, komme aber aus München

wenn ich nicht so faul wäre, wär ich ganz sportlich, so spiele ich "nur" American Football und geh Segeln wenn ich dazu genug Zeit habe

sonst mach ich viel mit meinen Kumpels, meistens die Wochenenden durchfeiern, oder unter der Woche irgendwo chillen

Ich bin Nichtraucher(ok Shisha gerne mal) aber hab nichts gegen ein, oder auch mehrere Krüge Bier^^

Sonst bin ich Schüler und besuche die 11. Klasse einer technischen FachOberSchule, die ich trotz dem, dass ich dieses Jahr fast durchgehend geschlafen hab, mit irgendwas zwischen 11 und 12 Punkten abgeschlossen hab, also dumm bin ich mal nicht


greetz
 
Mach ich auch mal mit:

Joa, ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt, 10. Klasse Gymnasium in Herborn. Das liegt im schönen Hessen am Fuße des Westerwaldes :). Bin auch ein recht fauler Typ, mache für die Schule nur das, was nötig ist. Zeugnis war aber ganz gut, schnitt von 1.8 oder 1.9.
Sportmäßig spiele ich gerne Fußball, Tischtennis und fahre gerne Kart. Am PC, den ich übrigens täglich versuche leiser zu machen, spiele ich meistens GTR², GT Legends, Race oder rfactor. Bin halt so ein Rennsimfreak. LFS gefällt mir nicht :P Lenkrad ist ein G25, davor hatte ich ein Momo. Ich fahre GTR², vorher GTR und manchmal GTL in diversen Ligen.

Bin ebenfalls Nichtraucher, kostet eh nur unnötiges Geld, was ich lieber irgendwo anders reinstecke :).
Achja, bin ca. 1,82 groß und wiege 66kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 25 Jahre alt und Studentin.

Bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich zurzeit nach einem Laptop suche und weil Zonko so einen tollen Review zum Inspiron geschrieben hat, hab ich mich mal angemeldet.^^

Bin ca. 177cm groß und hab keine Ahnung, wieviel ich grad wiege, vermutlich um die 56kg, versuche aber, auf 59kg hoch zu kommen. (Versteh das auch nicht, andere gucken Chips nur an und nehmen zu, ich kann sie essen und es passiert trotzdem nix... ) Augenfarbe braun, Haarfarbe dunkelblond.

Hm... meine Hobbies... ich fotografiere gerne (hauptsächlich Naturaufnahmen), lese gerne Comics (Wolverine u. Lustiges Taschenbuch - nette Mischung, was?), gucke Fernsehen oder spiele PC-Spiele.
Aber im Grunde kenne ich mich mit PCs usw. nicht soo gut aus, mir fehlt auch sowieso die Zeit, mich mal näher damit zu beschäftigen.

- Und nein, ich hatte keine Geschlechtsumwandlung, ich wurde schon weiblich geboren.
 
@Sidepipe
Benzin schwimmt ja bekanntlich auf dem Wasser und manche müssen halt immer übertreiben... :fresse:
 
Bin 18 Jahre,Abiturient,vllt bald Student.1,80 groß,blablabla etc.
Leider habe ich keine Hobbys,also ist mein RL Statement hier zu Ende :fresse:
 
alter... guckt ma in die ersten posts... da ist doch tatsächlich mal HTML hier um Forum erlaubt gewesen o_O

@Topic...

Bin zwar viel am Rechner aber habe definitiv noch ein Real-life! ;)

bin grad 18, von 3 Schulen geflogen (still gymmi :fresse:) habn IQ von 132 (^^) hab paar jahre mit drogen gedealt und mit 12 angefangen zu saufen und zu rauchen.

Ansonsten alles fit bei euch?

Bei stetigem Drogenmißbrauch wirst du diesen IQ nicht lange halten können.:fresse: :fire:

free
 
Hmmm das ich den Thread noch nie gesehen hab :hmm:

Me:

17.08.1985 geboren (also 21 atm ^^)
Ca. 1,88m groß (ca. 75 Kilo)
Beruf - Mechaniker
Geboren in Wilhelmshaven, lebe nun seit 9 Jahren in Schortens

Mehr fällt mir grad net ein ^^
 
hi

ich bin der Oliver, 14 Jahre alt mit nem nervigen Geburtsdatum ( 23.12.92), sehr interessant ich weiß.
Besuche nach den Sommerferien die 9.Klasse des Von der Leyen Gymnasium-Blieskastel. Schule verteilt auf 2 Straßenseiten und ein Gebäude davon ein ehemaliges Schloss:xmas:
Da ist das gute Stück:



Bin ein ziemlich fauler Sack und versuche mit minimalst Aufwand durch die Schule zu kommen, was bis jetzt auch ganz gut geklappt hat, wenn die Noten auch nicht grade die besten sind:fresse: .
Die Sportskanone bin ich nicht sondern eher ein Spezialist. Die Einzigen Sportarten die ich beherrche sind Judo und Rad fahren:asthanos: . Meinm kampfstil ist weniger auf Technik ausgelegt:fire:
Ich höre jeden Tag ca. 8 Stunden Musik und bezeichne mich als Musik süchtig:banana: . Selbst in der Schule brauch ich meine Musik:hail:

P.S. ich bin vergeben:love:
mfg oli
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh