***Hardwareluxx User: L.A.N. Reviews***

SyPi

Enthusiast
Der Thread soll sich mit Reviews über Lans aus gesamt Deutschland füllen. Die Größe ist egal, ob nun 20 Mann in der Ferienwohnung oder 1000 und mehr auf der Northcon und Konsorten.

Die Reviews sollten ausführlich sein und Informativ; negativ wie auch positiv. Ich werde mich selber bemühen diesen ersten Post besser auszubauen und mit einem Review meinerseits zu verschönern.

An die Tastaturen und los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ok, dann will ich mal anfangen:

diesen Samstag war ich bei ner privaten LAN in der Nähe von Freudenstadt.
So rein aus Sicht vom Zocken wars nicht so berauschend, ich selber kam nicht über das Call of Duty 2 heraus, die anderen zockten noch Mittelerde und Act of War. Das Besondere an diesen LAN ist eigentlich, dass ich mit meinen 19 Lenzen der Jüngste bin und bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, eigentlich alle anderen meine Väter sein könnten :d
Wir waren 11 Mann und jo... war sehr witzig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh