Hardwareluxxsüchtig ?

squall79

Banned
Ist das Phänomen euch schon bekannt ?

Haben schon einige von euch Anzeichen einer drohenden Empidemie ?

Ich bin begeisterter Hardwareluxxfan geworden und verbringe momentan sehr viel Zeit hier im Forum. Muss regelrecht sagen dass es fast eine Sucht geworden ist...:shot:

Würde mich mal interessieren ob es noch anderen Usern so ergeht und wenn ja wie lange unter der Woche im Durchschnitt bzw. Stunden am Tag hier im Forum verbracht werden. Wer outet sich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich könnte nicht mehr sein ohne. Verbringe jeden Tag Zeit im Forum und hab dass Glück dass ich dies auch am Arbeitsplatz kann.

Für mich gibt es kein besseres Forum als dass LUXX.

Coole Leuts, viel Hilfe, und sogar ein super Magazin. Leider sind meine Hardwareausgaben auch sehr gestiegen seit ich hier Member bin.

Wenn tägliche Anwesenheit im Forum unter diese Kategorie fällt, schuldig im Sinne der Anklage. :d

SniperMK :coolblue:

naja
so wenn ich nichts zu tun habe bin ich hier schon mal 2-3 stunden am tag im forum^^ oO
aber durchschnitt: eine stunde pro tag ;)

seit nem paar monaten bin ich auch verstärkt hwluxx süchitg :bigok: :fresse:

davor war ich bei GIGA ziemlich aktiv nur irgendwie laufen mir da zuviele kinder rum:shot: .....

nur hwluxx ist manchmal nen bisl langsam bis man ne antwort bekommt!
aba sonst

:bigok: :bigok: :bigok:

bei mir isses auch ne sucht geworden...seit ich im sommer mein mainboard gefetzt hab, vergeht kaum ein tag an dem ich net hier im forum war. meistens bin ich so 1-2stunden täglich hier unterwegs...

lol. ich bin recht häufig hier. wenn ich on bin sowieso immer nen luxxtab offen. machmal auch 2 :fresse:

Kann ich nur zustimmen, HardwareLuxx war eigentlich immer eine meiner Anlaufstellen wenn es um vernünftige HardwareNews ging, seitdem ich endlich meine Flat habe hab ich das Forum kennen und lieben gelernt. Ich meine was gibt es hier denn nicht?
Super adäquate Hilfestellungen, viele Infos, Spass, einen Marktplatz den ich jetzt schon über alles Liebe und noch dazu alles auf nem technisch mehr als soliden Gerüst.
Freiwillig geh ich jedenfalls nicht!:bigok:

Ich seh es schon kommen, bei den ganzen Süchtigen fällt Hardwareluxx bald unter das Betäubungsmittelgesetz :fresse:

Nahaz schrieb:
Ich seh es schon kommen, bei den ganzen Süchtigen fällt Hardwareluxx bald unter das Betäubungsmittelgesetz :fresse:

He he :shot: und müssen dann in Zukunft zuerst zum Onkel Doc der uns erst ein Rezept verschreiben muss bevor hier wieder hier rein dürfen...

Und einem Zeitlimit von max. 5 min.

Nahaz schrieb:
ihr solltet zumindest einen disclaimer einfügen, der auf risiken und nebenwirkungen hinweist, um euch von eventuell kommenden ansprüchen zu exkulpieren.

meine "alte" hat mir auch schon mal das netzwerkkabel durchgeschnitten, als ich ihr im total abwesenden zustand auf die frage ob sie zu dick sei, mit ja geantwortet habe... seit dem hab ich wlan :xmas:

chibu schrieb:
meine "alte" hat mir auch schon mal das netzwerkkabel durchgeschnitten, als ich ihr im total abwesenden zustand auf die frage ob sie zu dick sei, mit ja geantwortet habe... seit dem hab ich wlan :xmas:

:lol:

in letzter zeit schaue ich auch öfters wieder rein aber von sucht kann noch keine rede sein....

...vorerst :xmas:

chibu schrieb:
ihr solltet zumindest einen disclaimer einfügen, der auf risiken und nebenwirkungen hinweist, um euch von eventuell kommenden ansprüchen zu exkulpieren.

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Verleundung ist der erste Schritt zur Sucht, aber sind wir alle nicht ein bischen bluna :fresse:?

PS: auch addicted :fresse:

was fehtl is nen richtiger offtopic thread ... in andern foren gibts das, doch hier such ich das vergebens ... aber ansonsten top ... kann mich auch bei dem marktplatz nich beklagen, hab da immer nur gute erfahrungen gemacht:)

speiler_skodde schrieb:
was fehtl is nen richtiger offtopic thread ... in andern foren gibts das, doch hier such ich das vergebens ... aber ansonsten top ... kann mich auch bei dem marktplatz nich beklagen, hab da immer nur gute erfahrungen gemacht:)
den gibt es doch... die threads sollten nur nicht sinnfrei sein.
aber ich weiß schon, was du meinst... so richtig dummes zeug labern kann man hier wirklich nicht, dann wird der thread gleich geclosed... und das ist auch gut so. für sowas gibts icq oder pm.

speiler_skodde schrieb:

Na ist doch n Verbesserungsvorschlag. Gibts nicht n Thread mit Verbesserungsvorschläge ? Solltest vielleicht mal posten

5-10mal pro tag gucke ich das forum durch.. schuldig :)

es bringt einfach spaß hier die seiten zu durchforsten ..anderen usern zu helfen und neue sachen zu lernen

Hamtaro schrieb:
:lol:

in letzter zeit schaue ich auch öfters wieder rein aber von sucht kann noch keine rede sein....

...vorerst :xmas:

Du kommst also aus Ludwigshafen ich komm aus Limburgerhof :wink: :wink:

Back to Topic.

Mhhh jetzt wo ihr`s sagt ich bin auch HWLUXX süchtig immer wenn ich nix zu tun hab geh ich auf HWLUXX oder check meine e-Mails

squall79 schrieb:
Na ist doch n Verbesserungsvorschlag. Gibts nicht n Thread mit Verbesserungsvorschläge ? Solltest vielleicht mal posten

Also wenn jemand einen konkreten und sinnvollen Vorschlag hat kann der ja gerne hier gepostet werden. :)

Süchtig? nöööö

paaah, schon der gedanke das ich süchtig wäre ist schlichtweg erlogen.
ist es normal wenn man nach einer stunde forumabwesenheit am ganzen körper zittert :fresse:

Süchtig .. Nö. Schau halt mal vorbei und wenn ich etwas Zeit habe, schreib ich hier auch was. Leute, die nichts anderes im Kopf als PC haben, sind süchtig! Lustig ist es hier aber schon *g*

also ich muss sagen dass mich das forum schon öfters über einen langweiligen arbeitstag oder schultag hinweggetröstet hat und dass ich auch privat oft hier bin und gerne les und schreib!

top-forum mit top-leuten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh