Hardwareluxxsüchtig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
Süchtig .. Nö. Schau halt mal vorbei und wenn ich etwas Zeit habe, schreib ich hier auch was. Leute, die nichts anderes im Kopf als PC haben, sind süchtig! Lustig ist es hier aber schon *g*
knapp 4000 posts *süchtig ? nö* :lol:

Night<eye> schrieb:
knapp 4000 posts *süchtig ? nö* :lol:

Ja hey du musst bisschen Rücksicht auf DagoDuck nehmen.
Ist halt wie bei ner Alkoholsucht. Die süchtigen merken gar nicht das sie abhängig sind:haha:

nene da, nix süchtig, nur leicht abhängig :fresse:
ich komm aber los! jaaaa! gaaaanz sicher!!! wie, ihr glaubt mir nicht?

die erste site die ICH aufruf is der luxx marktplatz hardware :fresse:

ich hatte früher mal als startseite bei firefox den dfi sammelthread, immer die letzte seite ^^:hmm:

HWL-süchtig bin ich noch nicht. Ich bin eher 3DCenterforum-Süchtig. Aber das kann sich alles ändern.
Halbwegs passabel läufts hier ja ab. Ich versuch jedenfalls öfters hier mal vorbeizuschauen. :)

Wow hätt nicht gedacht das so sich so viele Hardwareluxxgeschädigte vorfinde:hmm:.
Schon krass:fresse:.

<<< 5-6 stunden am tag ^^ :d manchmal mehr manchmal weniger ^^

ich war mal auf 35 stk am tag :p hab mich schon nen bissl zurückgezogen ;)

ich glaube ich hatte 5000 post in 6monaten oder so :fresse:

€: und den ersten monat hab ich im luxx garnix geschrieben sondern nur gelesen ^^

geht nä ^^ hatte aber seine gründe das ich in der zeit hier so viel gemacht hab ;) war halt eher nebenbei gewesen....

Warum süchtig???
wegen 1-2 Std täglich??
HWL gehört zum leben wie die Luft zum atmen.:bigok:

Frankenheimer schrieb:
luxx nimmt sich 80% meiner im internet verbrachten zeit. die restlichen 20% teilen sich ebay und andere pages.

das geht mir zu fast 100% genau so ...
aber süchtig sind wir doch alle.
ist halt nicht nur eine seite sonder generell das internet!
halt viele freaks auf einem haufen :d

Aber was ich nicht verstehen kann 5000 Posts in 6 Monaten dass finde ich schon heftig. Dat wär ja n Traum von mir das zu packen :)
Vielleicht sogar zu schlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh