h34d
Neuling
wenn das erstn gemeint war (was ich einigen sogar zutraue) dann:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz so schlimm ist es auch nicht...h34d schrieb:wenn das erstn gemeint war (was ich einigen sogar zutraue) dann:
chibu schrieb:[...]und dann schmerzgekrümmt auf toilette rennen, weil die blase oder der darm kurz vorm platzen ist.
ihr vielleicht... ich nicht *3.explorerfensteraufmachumgleichzeitigauchdenmarktplatzzusehen*ddchiller schrieb:Darf ich mal was anmerken... WIR SIND KRANK
Hey ddchiller wir habn was gemeinsam. Wir haben den selbenTagesablauf.ddchiller schrieb:waaa lecker das wollten wir jetzt wissen
bei mir läufts so -> aufstehen -> licht an -> pc an -> wasserkocher an und dann ab ins bad -> kaffee fertsch machen und dann ab vorn PC mit kaffeetasse inner hand und auf zu hardwareluxx bis ich zur arbeit muss hier gehts dann weiter lol
Darf ich mal was anmerken... WIR SIND KRANK
VL125 schrieb:Wenn das jetzt ein Psychologe liest, dann werden noch menschen von den Männern in weiß abgeholt...
Aber bitte nicht mich bin noch ziemlich neu hier und noch so Jungextasyinseln schrieb:da gäbs so einige die abgeholt werden würden
Welchen mist meinst du ? Fehlt da nicht noch ein Wort ?mantodea schrieb:Süchtig? Noe..nich mehr.
Ich war's mal, ist aber schon eine Weile her.
Hwluxx hat sich ziemlich gewandelt...deswegen bin ich hier im laufe der Zeit immer rarer geworden..
Aber wenn mir langweilich is, dann guck ich mal im OT vorbei..oder sonst wo..
btw: @squall: mach den Mist da aus deiner Sig.
squall79 schrieb:Welchen mist meinst du ? Fehlt da nicht noch ein Wort ?
Wieso is nich gut ?
mantodea schrieb:Nich gut...garnich gut.
Das ist aber eigenes Empfinden und brauch dich somit nicht weiter interessieren, das stimmt schon..
Sie ist aber zu lang...deutlich zu lang..
Also nimm sie raus, bevor du Post von ganz oben bekommst