Hardwareluxxsüchtig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ne zeit löang auch süchtig......eber eher LTDW süchtig........und seitdem der weg ist....bin ich nurnoch selten im forum.........

h34d schrieb:
wenn das erstn gemeint war (was ich einigen sogar zutraue) dann:
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
ganz so schlimm ist es auch nicht...
aber früh nachm aufstehen zuerst an rechner, pushen, dann pm's lesen, gucken, wa sonst noch so los ist und dann schmerzgekrümmt auf toilette rennen, weil die blase oder der darm kurz vorm platzen ist.

chibu schrieb:
[...]und dann schmerzgekrümmt auf toilette rennen, weil die blase oder der darm kurz vorm platzen ist.

waaa lecker das wollten wir jetzt wissen :fresse:

bei mir läufts so -> aufstehen -> licht an -> pc an -> wasserkocher an und dann ab ins bad -> kaffee fertsch machen und dann ab vorn PC mit kaffeetasse inner hand und auf zu hardwareluxx bis ich zur arbeit muss :fresse: hier gehts dann weiter lol

Darf ich mal was anmerken... WIR SIND KRANK :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ddchiller schrieb:
waaa lecker das wollten wir jetzt wissen :fresse:

bei mir läufts so -> aufstehen -> licht an -> pc an -> wasserkocher an und dann ab ins bad -> kaffee fertsch machen und dann ab vorn PC mit kaffeetasse inner hand und auf zu hardwareluxx bis ich zur arbeit muss :fresse: hier gehts dann weiter lol

Darf ich mal was anmerken... WIR SIND KRANK :fresse: :lol:
Hey ddchiller wir habn was gemeinsam. Wir haben den selbenTagesablauf.:fresse:

Wir sind nicht Krank neeeeeeeein :lol: :fresse:

Wenn das jetzt ein Psychologe liest, dann werden noch menschen von den Männern in weiß abgeholt...

jo so 2-3Std am Tag bin ich auf jeden Fall immer on,
omg schon 4 Uhr und ich sitzte immer noch vor der Kiste :fresse:

ja auch ich bin süchtig! durch probleme mit meinem board
und daraus resulierenden google suche bin ich hier gelandet.
ist nun genau 27 tage her und naja 2-3std bin ich hier
minimum on (oh 6.39h nneee irgendwie, wartet mal...).

cy

Zuletzt bearbeitet:
Süchtig? Noe..nich mehr.

Ich war's mal, ist aber schon eine Weile her. ;)

Hwluxx hat sich ziemlich gewandelt...deswegen bin ich hier im laufe der Zeit immer rarer geworden..;)

Aber wenn mir langweilich is, dann guck ich mal im OT vorbei..oder sonst wo..

btw: @squall: mach den Mist da aus deiner Sig. ;)

mantodea schrieb:
Süchtig? Noe..nich mehr.

Ich war's mal, ist aber schon eine Weile her. ;)

Hwluxx hat sich ziemlich gewandelt...deswegen bin ich hier im laufe der Zeit immer rarer geworden..;)

Aber wenn mir langweilich is, dann guck ich mal im OT vorbei..oder sonst wo..

btw: @squall: mach den Mist da aus deiner Sig. ;)
Welchen mist meinst du ? :fresse: Fehlt da nicht noch ein Wort ? :lol:
Wieso is nich gut ?

Nich gut...garnich gut.

Das ist aber eigenes Empfinden und brauch dich somit nicht weiter interessieren, das stimmt schon..

Sie ist aber zu lang...deutlich zu lang..

Also nimm sie raus, bevor du Post von ganz oben bekommst ;)

mantodea schrieb:
Nich gut...garnich gut.

Das ist aber eigenes Empfinden und brauch dich somit nicht weiter interessieren, das stimmt schon..

Sie ist aber zu lang...deutlich zu lang..

Also nimm sie raus, bevor du Post von ganz oben bekommst ;)

Schade dieser schöne Schmollmund. :)
Na muss ich dann mal heut Abend optimieren oder n anderes her.

Thx für den Hinweis.

Ich bin eigentlich nur wegen des Marktplatzes hier, und selbst das immer seltener, weil ich atm eigentlich keine Hardware brauch und auch nix zu verkaufen habe. Ansonsten schau ich ab und an mal in die Hardware-Foren oder in den Casemodding-Bereich. Ins OT schau ich nur wenn ich was zu lachen brauch (BravoLuxx ich komme!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh