Hardwareluxxsüchtig ?

squall79 schrieb:
Aber was ich nicht verstehen kann 5000 Posts in 6 Monaten dass finde ich schon heftig. Dat wär ja n Traum von mir das zu packen :)
Vielleicht sogar zu schlagen
schau mich an ich geb nur nicht bei allem mein Senf zu und das ist gut so :wink:
:btt:
ich bin täglich 3 stunden im forum unterwegs haubtsächlich im Marktplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ist es so... dass ich mich gerne auf hwluxx aufhalte mit unter natürlich.... wenn mir was einfällt in sachen pc etc... dann gucke ich hier nach obs schon ein thread darüber gibt...oder informiere mich über neuigkeiten etc...... mehr auch nicht.

someone schrieb:
und jetzt wieder rausreden, das haben wir ja gern :d

man kanns glauben oder auch net ^^ fast jeder 2.te post gehörte mir ;) frage von user --> antwort von mir --> frage von user.....usw das ging im minutentakt so :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen das ich auch ein wenig süchtig bin. wobei ich bis vor einem jahr keine lust hatte was zu schreiben.

irgendwie komme ich nciht mehr ohne aus.

Also ich bin eigentlich den größten Teil meiner Online-Zeit im Hwluxx drinnen, macht einfach spaß mit so vielen Usern zu diskutieren die wenigstens Ahnung haben, ganz im Gegensatz zu den vielen Kindern die bei GIGA rummlungern, jetz nix gegen GIGA, aber da gibts User da kann ich einfach nur den Kopfschütteln.

Naja meistens wenn ich aus nem Spiel rausgeh mach ich sofort meinen Firefox auf und geh gleich ins Hwluxx, is einfach ne Gewohnheit. Die meiste Zeit bin ich im Grafikkarten- und Casemoddingteil drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Süchtig nach Hwluxx?

Aba kloa, so sehr dass ich mir sogar nen T-Shirt vom Forum kaufen würde :fresse:

static schrieb:
Süchtig nach Hwluxx?

Aba kloa, so sehr dass ich mir sogar nen T-Shirt vom Forum kaufen würde :fresse:

Ja den hätt ich auch gern... als treuer User sollte man den aber umsonst bekommen odda nich ?
Aber so ein neues Mario Barth shirt wär auch nicht schlecht:haha:
mit dem Fünününününü schriftzug vorne drauf... :coolblue:

^^ wäre auch für ein t-shirt

hi
ich hab nachtdienst beim zivi und da verbringe ich hier einen großteil meiner zeit..

ansonsten ne stunde pro tag

schön dass wir alle einer meinung sind, wobei ein Poloshirt natürlich noch mehr rul0rn würde. :d

wenn man tägliches lesen aller unterforen und nahezu aller beträge süchtig nennt dann bin ich das wohl ist einfach sehr informativ und bis auf ein paar ausnahmen sind auch alle nett.... ohne geht nicht mehr...:fresse: :shot:

ss..uu...c...h...t? was ist das denn *Hardwareluxx suche anschmeiß* ..hm.. findet nix.. also hier gibts keine sucht..oder doch? :fresse:

Wie wäre es wenn ihr mal erzählt was in euren Augen Hardwareluxx zum besten Hardwareforum im ganzen www macht? :d

voll der schleimertread :fresse:
aber ich muss sagen.... es ist wirklich so ;D

ohne euch .... was wär ich da... ?

ihr habt mich zu allem gemacht, was ich bin....

Es wird rasch geantwortet, ist sehr übersichtlich. Gute News und die richtigen Freaks.

Konkurenzlos !!!

des is einfach
1. hier gehts sehr gesittet zu.. d.h. 99% der Leute wissen wie sie sich zu benehmen haben und lassen nicht das Kind in einem raushängen (ok ausnahmen gibt es, aber die gibt es überall)
2. hier gibts eine extrem breitgefächerte Fachkompetenz..egal zu welchem Thema es gibt User die einem bei Problemen zur Seite stehen
3. Threads werden fachgerecht beantwortet und meistens gelöst
4. ihr Mods seit wirklich humane Leute.. quasi auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben..aus anderen Foren kenne ich Mods die sich wie Götter aufführen.. mit euch kann man Diskutieren und ihr hört zu *schleim* :fresse:
5. ihr habt n eigenes gutes Magazin :d
6. das Board is extrem stabil, ich habe noch nie einen stundenlangen ausfall erlebt obwohl ich hier täglich rumsurfklickere :).. und das wo wir User eure Hardware täglich an die Grenzen treiben (dickes lob an eure Admins)
7. der Offtopic Bereich is genial, was ich mich da schon krankgelacht habe geht auf keine Kuhhaut :fresse:
8. weitere positive Dinge erzählen jetzt die anderen :)
Edit: 9. Hier existiert ein extrem aktiver Marktplatz mit oft guten Angeboten

Zuletzt bearbeitet:
ddchiller schrieb:
des is einfach
1. hier gehts sehr gesittet zu.. d.h. 99% der Leute wissen wie sie sich zu benehmen haben und lassen nicht das Kind in einem raushängen (ok ausnahmen gibt es, aber die gibt es überall)
Edit: 9. Hier existiert ein extrem aktiver mit oft guten Angeboten

Also bei mir waren die Ausnahmen in letzer Zeit häufiger...
Da wird man schon ab und zu dumm angemacht. Aber ich kann locker darüber hinwegsehen, meistens.:shot:
Und einfach gut gegenargumentieren.:xmas:

Wer ist denn dieser extrem aktiver @ddchiller ?

h34d schrieb:
Lol du sagst mit 98 Beiträgen du fühlst dich süchtig?
Frag mal die mit 10k beiträgen oder 4k ^^
Hey hey... ich hab zuerst ne sehr lange Zeit mit Beiträge lesen verbracht bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe.:wink: Hab anschließend paar Threads verfasst... was man halt so in nem Forum tut :), bisschen labern, neuen Usern hilfe anbieten usw. Und hab dann irgendwann gemerkt das ich sehr viel Zeit hier verbringe...

Das war dann die Geburtsstunde von diesem Thread. :coolblue:
edit: p.s. es sind 99 Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich bin nicht süchtig...
ich stelle mir nur nachts den wecker, um genau nach 6 stunden meine threads im marktplatz pushen zu können. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh