So nochmal zu Hardwareversand.de, ich hatte den RAM zurückgesendet ohne die Module jemals eingebaut zu haben. Einige Tage später kam das gleiche Paket zurück, mit einem Brief, dass der Schaden durch den Kunden(also durch mich) verursacht wurde und daher kein Austausch und natürlich auch keine Gutschrift möglich ist.
Ich habe daraufhin an Hardwareversand eine eMail geschickt, die nicht beantwortet wurde ... eine weitere eMail ist seit vorgestern versendet. Das gibt es doch wohl nicht, das ist meine erste Bestellung bei Hardwareversand.de, wie soll ich nun vorgehen ? Ich habe die Module definitiv nicht eingebaut und auch nicht unsachgemäß behandelt, der Schaden war schon bei Lieferung vorhanden.
Sehe ich jetzt auch. Hör auf meinen Vorredner und schick vllt diesen Link zu Forum per Mail. Die sollen erfahren, wie viele Leute da nicht mehr kaufen werden, wenn sie so weitermachen!!! Also, wenn die das so durchhalten, kommen die auf meine Blacklist!
Und anrufen, anscheißen ist auch immer gut. Mail ist nicht so intensiv.
Außerdem: In den ersten 6 Monaten muss er dir doch beweisen, dass es dein Verschulden ist...
Oh man Oh man