Mein Verständnis der deutschen Sprache interpretiert das Wort "offensichtlich" nicht als eine Feststellung wie du das hier behauptest. Hat nun CB wirklich was verbrochen oder ist dein Verbrechen ein Mangel der deutschen Sprachkenntnis?
Oder liege ich falsch in der Definition des Wortes offensichtlich?
A) kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, dich über die Bedeutung von Anführungsstrichen zu informieren, und...
B) was willst du mit deinen Interpretationen zum Wort offensichtlich?
Hättest du dir die Werte angesehen, dann wäre dir aufgefallen, das der 5960X in fast JEDEM!!! gelisteten Spielebench mit der 290X langsamer ist, als der Vorgänger. Und wenn er mal schneller ist, bewegt man sich im Rahmen der Messtoleranz und 0,x FPS Bereich.
Ich kann also mit füg und Recht behaupten, dass der AMD Treiber nicht über acht Cores skaliert -> und der Test, so wie er dort steht einfach Unsinn ist.
Auch interessant dabei ist der Umstand, dass man im zweiten Test die Benches zu Skyrim, F1 und Boarderlands rausgelassen hat. Nämlich genau die Games, wo im anderen Test eine Skalierung zu sehen ist, warum?
Unterm Strich ist der zweite Test nichtssagend. Zumindest über nichts, was man damit im Grunde ausdrücken wollte und was einem mit dem Testtitel vermittelt wird.
PS: so was schimpft sich übrigens Kritik