Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denk mal darüber nach: Fahren zwei Autos mit einer Höchstgeschwindigkeit von je 200 km/h zusammen 400km/h?
es ist vieleicht theoretisch richtig aber nicht praktisch, Ein Kern mit 4,8Ghz wäre ganz einfach schneller als 2 Kerne mit je 2,4Ghz.
Denk mal darüber nach: Fahren zwei Autos mit einer Höchstgeschwindigkeit von je 200 km/h zusammen 400km/h?
aber beim q6600 ..wie kann man den vergleichen mit einem anderen ..der hat 4x2,4 ghz .. wie soll ich mir vorstellen wie schnell das ist ??
GIGAHERZ Zahl
Denn Quad Cores gibbet NOCH nicht!
es ist ungefehr so: (2,4GHz + 2,4GHz) / 2
also der "durchschnitt"
die vergleiche hier....mhhhh
auch wen alle hier sagen das es nich 4 ghz sin wen ich 2 dualcores mit 2 Ghz hab. So richtig glaub ich da noch nich dran.
Wen die 2 Autos mit jeweils 200 aufeinander zu fahren, wie schnell ist dan 1 auto in Bezug auf das Andere??? 400!!!
es ist ganz einfach, warum man DAS nicht sagen kann:mich beschäftigt folgendes, und zwar, warum kann man bei e6600 @ 3,6 ghz nicht sagen das man 7,2 ghz hat .. warum ? bitte helft mir