Hat einer Ahnung vom JIUGB DLT3C 0311 VPMW ?

Original geschrieben von Performer
Ist zwar ein interressanter Thread aber ich vermisse Wörter wie
Prime, 3DMark oder UT2003, also mal ordentliche CPU Belastung.
Es gibt sogar schon DLT 0322XPMW, welches sicher auch gut ist.

Um mal etwas klarzustellen:

Wenn ich von stabil rede, dann habe ich die CPU unter deine "geforderten" Belastungen gestellt. Nur weil die Wörter nicht im Thread vorkommen heisst das nicht, dass hier nicht Klartext geredet wird. Zumindest sieht das bei mir so aus. Bei einem Thoroughbred @2600MHz bei 1,7V habe ich da allerdings auch so meine Zweifel.

Von den DLT 0322XPMW hab ich auch schon gehört. Ein Händler hat mir bereits eine solche CPU angeboten. Allerdings reicht mir mein JIUGB völlig, den ich bisher noch nichtmal voll ausgereizt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh