Hat es ein anschluss???

SPauliX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
60
Hallo, hätte mal ne frage ob mein mainboard Asus P8H67-M Pro Rev.3.0 Mainboard über haupt die anschlüsse für mein gehäuse NZXT Phantom 410 Midi-Tower hatt denn ich habe es mir noch nicht bestellt und sehe die anschlüsse garnicht und dann hätte ich noch ne frage ob überhaupt der kühler Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2 in das gehäuse passt.bitte hilft mir.
danke im vorraus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bitte etwas genauer werden? Ich verstehe grade nicht die Bohne was du wissen willst. Sorry!
Das Phantom 410 nimmt Bretter bis ATX auf. Das genannte Mainboard ist ein etwas kleineres µATX Board, das passt da rein udn füllt das Gehäuse nicht voll aus. Der Freezer extreme passt auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich wollte wissen ob mein mainboard überhaupt anschlüsse für das gehaüse hat z.b. strom versorgung für die lüfter USB 3.0 anschluss das vom gehäuse aus geht und USB 2.0 anschlusse also die sind am gehäuse befestigt. ich wollte auch wissen ob der lüfter von der hohe in das gehäuse passt. :)
 
Wenn du die Anschlüsse nicht extra bestellt hast, dann hast du halte keine :d :lol:

Spaß beiseite - das Board hat Anschlüsse, jede Menge Anschlüsse ...

Intel H67 (B3) • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4), 2x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8111E), 7.1 Audio (ALC892), 1x PS/2 Combo • Anschlüsse intern: 10x USB 2.0, 4x SATA II RAID 0/1/5/10 (H67), 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (H67), 1x PATA (VIA VT6415), 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 1x Lüfter, 1x seriell • Besonderheiten: µATX, All solid capacitors, UEFI, B3-Stepping


Du benötigst USB3.0 ?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/739106
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/743526
usw. usw. usw.
http://geizhals.at/de/?cat=geheinb&asd=on&asuch=panel usb3.0&sort=p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem geklärt ist dass das alles passt und genug Platz ist kannst du uns evtl verraten was du insgesamt mit der Kiste vor hast - dann können wir evtl noch weiter helfen.
 
Da bekommt man ja Augenkrebs :kotz: kannst du nicht die Sätze mit Subjekt-Prädikat-Objekt inklusive Orthografie verpacken?
Ja, Anschlüsse für die Lüfter sind dran, aber nur USB 3.0 hinten am Mainboard, intern nicht.
 
Das mainboard hat doch hinten dran USB 3.0 anschlüsse das gehäuse hat 2 USB 3.0 anschlüsse oben auf dem gehäuse?!
 
Jap, aber das Mobo hat nur die Anschlüsse hinten für USB3. Wenn du die USB3 am Gehäuse willst brauchst du Anschlüsse vom Typ USB3.0 (intern)
 
Also im klar text würden die usb 3.0 am gehäuse nicht funktionieren! :(
 
Wenn du es noch nicht bestellt hast, warum greifst du dann nicht zum aktuelleren H77-Brett? Diese haben nativ USB 3.0 intern ;)
 
So ist es. Du kannst aber auch einfach ein anderes Mainboard nehmen. Sag uns einen Preisrahmen und wir werden schon was passendes Suchen.
 
Doch, aber nur am Heck.
Wenn du USB3.0 in der Front haben möchtest, dann muß ein Adapter-Kabel her oder ein 3.5 bzw. 5.25-Einschub für vorne ...
 
Ok wisst ihr ein mainboard von asus das die usb 3.0 und usb 2.0 intern hat und auch auf der rückseite.es muss mit dem sickel 1155 kompatibel sein und ddr3 speicher haben weil meine arbeitschpeicher ddr3 sind. Asus weil ich von denen noch kein mainboard hatte und das sehr gerne ausprobieren möchte ambestrn müsste es genau so viele slots an arbeitsspeicher und graffikarten haben.
Vieleicht wisst ihr ein gutes natürlich solte das auch ins gehäuse passen können :d aber sas ist ja klar.
Wenn ihr mit weiter helfen könnt wär es sehr nett.
 
Ich will den pc einfach nur austesten ich habe mich nicht auf ein bestimmtes thema entschieden für was der Pc genutzt werden soll aber natürlich werde ich denn pc auf seine grenzen bringen um zu kucken wie er damItmacht.

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Ich kucke mir mal gerade das h77 an.

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

das problem ist dabei das es nur einen graffikkarten anschluss hat
 
Welche CPU ist denn geplant?

Das was du von dir gibst ist grammatikalisch immernoch unter aller Sau - so macht es keinen Spaß in einem Forum zu helfen.
 
sry aber ich habe noch nicht die schule fertig gemacht und ich bin legasteniker. aber egal also ich dachte mir einen Intel Core i5-3570K Prozessor 3,4GHz, 6MB Cache CPU einzubauen.
 
PC zusammenbauen!

hallo, ich wollte ein pc zusammenbauen mit denn komponenten:
-Intel Core i5-3570K Prozessor (3,4GHz, 6MB Cache, Sockel 1155) boxed
-Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2 (1366 1155 1156 775 FM1 AM3+ AM3 AM2+ AM2 939 754)
-Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)
-Gigabyte GV-R787OC-2GD GBT ATI HD 7870 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DP, 1 GPU)
-Kingston CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz) DDR3-RAM 2x
- meine 2GB RAM 2x vom meinem alten computer
-mein cd laufwerk
-be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (450 Watt)
-NZXT Phantom 410 Midi-Tower PC-Gehäuse USB 3.0 ATX weiß
-Asus P8H67-M Pro Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67 DDR3 Speicher m-ATX

ich wollte wissen ob alle komponenten zusammen passen denn ich habe gehört das das mainboard keine internen usb 3.0 anschlüsse hat wenn das stimmt gibt es denn verbesserungs vorschläge? es sollte am besten in dem preis rahmen bleiben.

danke im vorraus.
 
zum Board , du hast ne k-CPU in deiner liste die du mit einem h77 Board verwenden kannst aber übertakten geht mit dem h77 nicht
dazu brauchst du ein z77 Board
willst du übertakten ?

MfG


Sent from my iPhone
 
ja ich würde schon gern denn prozessor übertakten.aber das hat nur 2 sata anschlüsse odere sehe ich das falsch?welches von dennen wär denn gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber ich habe noch nicht die schule fertig gemacht und ich bin legasteniker. aber egal also ich dachte mir einen Intel Core i5-3570K Prozessor 3,4GHz, 6MB Cache CPU einzubauen.

Sorry, pöbeln wollte ich nicht.
Tausche dein Mainboard gegen das Gigabyte ga-z77-d3h.
Das passt viel besser zum 3570k.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Auch hier noch einmal:
Tausche das Mainboard gegen das Gigabyte ga-z77-d3h.


Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
wär das mainboard Asus P8Z77-V pro nicht besser?
 
doppelt so teuer. KAnn es sonst was das du brauchst was das gigabyte nicht hat?
 
unterstützt das mainboard von asus über haupt die kingston arbeitsspeicher?
 
habe die beiden theman zusammengeführt... ein thread reicht aus :wink:
 
sind die Kingston CL9 mit dem asus p8z77- v pro kompatibel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingston ist für gewöhnlich unkompliziert. Aber nochmal: Gibt es einen sinnvollen Grund für das Asus, der den doppelten Preis rechtfertigt?
 
ich will halt auch mal die motherboards von asus ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh