Hat jemand das CoolerMaster Mystique 631 ?

Hallo,

paßt jetzt eigentlich die GTX280 / GTX260 (8800 GTX sollte gleich lang sein) wirklich ins Mystique? Wieviele Millimeter sind noch Platz zum HD-Käfig? Habe gelesen, das es auch immer auf die Karte ankommt, da es bei den PCBs minimale Unterschiede geben kann. Wie knapp ist das jetzt genau?
Im Netz findet man sehr Unterschieldich Aussagen. Kann mal einer ein Foto präsentieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein 632. (Sry sind scheiss Bilder, hab ich sozusagen im vorbeigehen gemacht:d)



Mehr Bilder (und vorallem bessere gibts auf meinem Profil;))
 
*Threadwiederausgrab* :)


Hi,

weiß jemand, ob ein Scythe Kama Angle in das Gehäuse passt? (631S)

Mit 16cm müsste der ja so hoch sein, wie die meisten Kühler von Scythe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir dann wenigstens jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen CPU Sockel und Fenster ist?
 
DVD Laufwerk Abstand? Wie ist das denn gemeint? :haha:

Kanst du nicht bitte, bitte, bitte mal nachmessen?
 
Aber nicht jedes Laufwerk ist gleich lang. Deshalb fände ich das ganz gut, wenn climbing93 einmal nachmessen könnte. ;)

Edit: Da in das Gehäuse ein Scythe Mugen 2 passt, wird der Kama Angle wohl auch passen. Der ist ja nur knapp 2mm höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadwiederausgrab*

Habe mein Mystique mal ausgmessen und bei dem Platz für die Grafikkarte könnt es eng werden :( Steht zumindestens stark auf der Kippe.

Hat irgendjemand in diesem Gehäuse eine GTX260 verbaut (und könnt vielleicht sogar ein Foto von den Platzverhältnissen machen) oder kann definitiv sagen, daß die nicht reinpasst?
 
Da die GTX260 etwa so lang wie eine 8800 GTX ist, würde ich sagen, das es sehr eng wird.

http://i41.photobucket.com/albums/e...EST FIT/CoolerMasterMystique.jpg?t=1246936063

Danke für das Bild. Wo hast du das her und gibt es da mehr von der Sorte?

Das es sehr eng wird glaube ich auch, ich vermute sogar, daß es nur um einen halben cm gehen wird. Die Frage ist jetzt nur, ob ich nen halben cm puffer noch hab oder es um einen halben cm nicht passt ;)
 
Leider habe ich nur dieses eine Bild gefunden. In Reviews wurden ja meistens nur alte und kurze Karten verwendet.
 
Ich hab ein Mystique 632 und fragte mich wie man dort den Festplattenkäfig rausnehmen kann, denn es sieht aus als wäre der fest mit nieten angebracht. Ich frage, weil ich bald ne HD 5870 kaufen möchte!
 
Nieten kann man aufbohren und den Käfig nimmst du dann einfach raus.
 
kleiner Tip: wenn man nach ein paar Tagen kein Angebot bekommt, ist es ganz hilfreich dies in die SIG zu packen. Da sieht es jeder der einen Deiner Posts liest (egal wie alt er ist; dein Post, nicht du)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh