Hat jemand den icq status checker?

Nebukatnedzar

Enthusiast
wenn ja,

kann wohl jemand kurz überprüfen, ob jemand online (unsichtbar) ist?? ich kann den leider nicht installieren, da ich hier auf der arbeit bin und kein admin bin....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die seite kenn ich, aber der funktioniert nicht richtig, wenn jemand unsichtbar ist...

danke. aber der geht auch nicht. grad bei meinem status (unsichtbar) getestet und da steht offline

hast du nur einmal probiert oder auch mehrmals?
selbst qip - invisible for all wird bei mir oft als unsichtbar erkannt

mehrmals versucht. aber vllt liegt es daran das ich mit dem handy on bin. kannst du auf der seite eine icq nr für mich testen? würdest dann eine pn bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh