Hi
Ich habe einen Athlon 3000+ (1,8ghz), Albatron K8x890 Pro II, 1024 DDR400, MSI X700 Pro, LC 420 Watt netzteil und als Gehäuse das EU Lanboy
das Gehäuse besitzt vorne sowie hinten einen 120mm Lüfter die auf vollen touren laufen, aber dennoch sehr leise sind,der im netzteil eingebaute l120mm lüfter ist unhörbar, genauso wie der verbaute aktive lüfter von msi(einfach spitze,unhörbar!), mein TT wird also von 3 120mm Lüfter versorgt.
Zum test hab ich den TT erstmal mit dem "Hauptkühlteil" in richtung graka verbaut
meine temps sind dabei :
idle: mainboard 32°c cpu 41°c
last: mainbaord 35°c cpu 61°c
nun wollte ich den kühler mit dem "hauptkühlteil" in richtung netzteil verbauen, alerdings bekomm ich ihn nicht mehr ab, ist die mitgelieferte wärmeleitpaste etwas klebend?
zu meinen temp-messungen: ich bin mir nicht sicher ob die temperatursensoren auf meinem mainboard auch wirklich die wahre temperatur anzeigen!
nachtrag: mir ist gerade eingefallen, dass es mir aufgrund des mainboards garnicht möglich war den kühler in richtung netzteil auszurichten, sind jede menge kondensatoren im weg
http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20050112/images/albatron-board.jpg