egal0000
Urgestein
auf was rennt n der eigentlich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Samstag wurde das Problem erstmals im ABit-Forum gemeldet, nach dem Wochenende kommt die Stellungnahme von ABit und seit heute (Mittwoch) liegt bei ABit ein Beta-Bios, das den Fehler behebt! So und nicht anders muss das sein!
allerdings, da hat abit saubere arbeit geleistet, ganz im gegensatz zu asus, die sich für sowas n dreck interessieren
Was hast du dir denn erwartet? (bei FSB600)Original geschrieben von egal0000
garten is garten, einer hat tulpen der andere sonnenblumen *doofer vergleich ich weiß*
also die performance vom ic7 bleibt immernoch mau
es läuft jetzt folgendermaßen:
cpu: 3ghz , 150mhz fsb , default vcore
speicherteiler: 4:5
timings: 2-5-2-2
ca. 3750mb/s
ebenso viele punkte mit 2,98ghz , 149mhz fsb und teiler 3:4
komisch oder ? das bringt absolut NIX an performance.
ich sach dazu nur MAU
und wenn ich im bios die system speed geschwinigkeit auf fast anheben will bleibt er kurz vorm booten einfach hängen und der cursor blinkt doof rum, echt klasse... so wie es aussieht bleibe ich beim granitebay...
Original geschrieben von Proesterchen
Was hast du dir denn erwartet? (bei FSB600)
ciao
Proesterchen
Original geschrieben von BigLA
Für alle, die "nur" 200Mhz FSB(800er QDR) nutzen wollen:
http://www.tomshardware.de/mainboard/20030429/index.html
sollte sich hier mal umschauen...
in sachen Intel sicher 100% korrekt
cu
Original geschrieben von BigLA
Für alle, die "nur" 200Mhz FSB(800er QDR) nutzen wollen:
http://www.tomshardware.de/mainboard/20030429/index.html
sollte sich hier mal umschauen...
in sachen Intel sicher 100% korrekt
cu
Original geschrieben von Franzose
LOL! THG..... :ha :ha Das meinst du nicht wirklich ernst, oder?
Finde erst einmal ein Granite Bay Board, welches 200MHz FSB mitmacht, geschweige denn dessen NB da noch kühl bleibt!
Sorry, aber THB hat absolut keine Ahnung, was auf dem Markt ist, sondern schließen immer von ihren Prometia-gekühlten CPUs/Sample-Boards (die höherwertige Komponenten haben) und utopische Prozessoren auf den Rest der Welt. Aus meinen Bookmarks sind die längst verbannt.
Original geschrieben von Marc Wessels
Der Canterwood sollte SCHON zwischen 3-4% in Games schneller sein. Im UT2003 Botmatch sogar 12%...
Also wenn ich auf Intel wechsel, nehm ich das MSI Canterwood-Board. Sorry Abit....