Hat schonmal einer von euch was im Internet gewonnen?

Habt ihr Online schon mal was gewonnen?

• Niemals

Stimmen: 140 47,9%
  • Ja

Stimmen: 58 19,9%
  • Hab da noch nie mitgemacht

Stimmen: 40 13,7%
  • Ist eh nur um Email Adressen zu bekommen

Stimmen: 54 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    292
damn schrieb:
stelle mir gerade mal die frage ob überhaupt schonmal jemand etwas bei diesen unzähligen online gewinnspieln etwas gewonnen hat.
denke mir nämlich das es dabei nämlich nur um neue email adressen für deren werbemails geht

kommt nat drauf an, WO man mitspielt ^^ diese banner a la "wird merkel kanzler ja nein gewinnen sie einen ipod" sind ja wohl klar :fresse:

oder so seiten, die komplett auf sowas ausgelegt sind

ich persönlich hab online zum 5. geburtstag von computerbase n sennheiser headset gewonnen
und bei so ner flirtcommunity nen ipod shuffle 512 MB (das war damals auch der grund, warum ich mich da angemeldet hab :fresse: und ich dachte noch so "ach gewinnste ja eh nich" )
aso und beim winfuture adventskalender ne antivirensoftware, aber die gabs nur als DL (mit Key halt) und die braucht ich net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell mach ich bei gewinnspielen eher selten mit, daher gewinne ich auch selten (logisch, ne :d). habe aber mal eine software (von O&O) gewonnen -> ging dann zu ebay und brachte mir einen brauchbaren gewinn ;)

naja und solche gewinne wie autos, reisen usw. kann man im i-net eh vergessen... da hat man bei lokalen gewinnspielen eher ne chance.

klar diese blöden werbebanner gibts zuhauf

aber es gibt ja auch diese seitenlnagen fragebögen, wo anscheinend auch makrtforschung hintersteht

Hab auch noch nix im I-Net gewonnen. Mache auch bei keinen Gewinnspielen mit.

MfG

Ich hab letztens beim ASUS Gewinnspiel gewonnen: Core 2 Duo E6600 und ein ASUS P5B Deluxe Wifi

War extrem überrascht, hab die Mail gegen Mitternacht gelesen und durch mein "jauchzen" meine Frau aufgeweckt.

Hab auch noch nix im I-Net gewonnen. Mache auch bei keinen Gewinnspielen mit.
NAJA WENN AN NICHTS SPIELT KANN MAN ANTÜRLICH AUCH NICHTS GEWINNEN!

Ich hab letztens beim ASUS Gewinnspiel gewonnen: Core 2 Duo E6600 und ein ASUS P5B Deluxe Wifi
das ist ja recht erfreulich, würde mir glaube ich n 2tes a.loch freuen hehe

also gewonnen hab ich bisher auch noch nie etwas.
wenn ich bei solchen gewinnspielen mitmach, dann aber auch nur bei bekannten firmen/unternehmen/organisationen ... also nicht irgendso n schrott möchtegern-gewinnspiel von hastenochnichtgesehn ;)

Mein bisher einziger Online-Gewinn: Hab bei nem Gewinnspiel von ner Hardware-Seite (nicht hier :d) die Arctic Silver 5 gewonnen. :)

habe bei technic3d mal nen enermax 600 watt nt abgesahnt:)

und sonst nebenbei halt so kleinere sachen, schlüsselanhänger und sowas halt!

WM Tippspiel bei Tweakpc, gab ne X1600xt und ne Menge Fanstuff.

Ich habe schon an zahlreichen Online Gewinnspielen teilgenommen und noch nie etwas gewonnen. Ich sehe das so wie der Threadstarter, dass die nur an neue E-Mail Adressen wollen. Seitdem ich eine neue Addy habe nehme ich an so etwas nicht mehr teil.

ich habe mal über pro7 so eine Brockhaus Enzykklopädi Band 1-12 gewonnen, wissenwertes über die welt und blabla... konnte ich nix mit anfangen. die teile haben ja 800 seiten pro buch gehabt. das wär mir zu heftig alles zu lesen!

ich weis jetzert nich ob das unter den oneline gehört
ich habe mal im i-net so eine karte ausgefüllt und ich musste aber bei der verlosung dort sein.
und da habe ich den hauptpreis abgestaupt

Grade eben freikarten für ne Preview.

preview karten
naja ist ja nicht so der hammer

hat den keiner nen über fetten pc oder fette kohle oder n auto gewonnen

ich hab bisher 2x was gewonnen, 1x bei enermax und einmal bei logitech :d
bei enermax wars der bannercontest (2. platz) und bei logitech der wettbewerb fürs schönste design der MX 1000. platz 8 oder so... gab bei enermax nen 480W coolergiant NT und bei logitech nen di novo :d

habe mal im offiziellen Playstation Forum bei einem GT4 Gewinnspiel abgeräumt.

Habe eigentlich nur GT4 gewonnen gehabt, aber da es wegen verschiebungen 18 Monate später raus kam, bekam ich 2 zusätzliche auktuelle Games und GT4 aus England zugeschickt. :d

war glaube ich das erste mal, dass ich etwas gewann!

Eine Cebit '06 Eintrittkarte habe ich bei nem Online Shop gewonnen.

n notebook ist ja auch mal was feines

naja egal wieviel gewinnspiele oder lottorien ich mitgemacht hab, never hab ich was gewonnen

deswegen "mal verliert man, und mal gewinnen einfach die anderen"

Ich habe bei hartware.net ein WoW Mauspad gewonnen, mein erster Gewinnspiel/Lotterie Gewinn neben drei richtigen im Lotto letzten Monat. ;)

1 x Gratis Lasern bei 2ddesigns ( jedoch nie eingelöst, Idee verworfen. )

Hatte den Gutschein im Rahmen eines Contests gewonnen ( bester Produktname für einen neuartigen Lasercut Lüftergitter..sind schon ein paar Jahre vergangen ).

Ansonsten nichts gewonnen.

Vor nem Jahr hatte ich bei "3DChip" ein Zeus ST56ZF Hochleistungsnetzteil mit 560 Watt Power von SilverStone gewonnen.
Hatte nicht schlecht gestaunt.

Wenn ich mal mitspiele, dann benutz ich immer andere Mail-Adressen meiner eigenen Domain, die dann im Catchall-Postfach landet. Dann sieht man schon im Falle einer Weiterleitung (was ja natürlich niemand macht :shot: ) woher diese Adresse stammt. Schon komisch, wenn ich mich z.B. bei irgendeinem Bierhersteller registriere und irgendeinbier@...net mache, daß ich Werbung von anderen Getränkeherstellern plötzlich auf diese Mail bekomme.

Aber gewonnen hab ich bisher nichts.

Zuletzt bearbeitet: