Hat Steelseries ein neues Logo? bzw das QCK?

minne6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
99
Ort
emsland
Hey Leute.

Ich wolltem ir ja neulich das steelpad qck kaufen.

Muss aber nun feststellen, dass es ein anderes Logo hat..? Ist es dennoch das geleiche?

Hier der untreschied :

886.jpg




qck_heavy_1.jpg


Gibt es bei denen unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, das es das selbe ist. Alle Steelpads wurden mit dem neuen Logo ausgestattet. Schon vor einer Weile. Allerdings kommen die "neuen alten" Pads erst langsam hierzulande auf den Markt.

unter www.steelpad.com kannst du dir sämtliche neuen Pads ansehen.
 
Das ist gut zu wissen.

Obwohl das "alte design" hat mir wesentlich besser fefallen"
 
wie...?? WAs ist denn nu das neue und das alte?

Ich dachte das neue wäre das mit den fetten strichen
bzw das 1. Bild? oder sehe ic hdas falsch ?
 
pwnd!

ja das dicke ist das neue, das logo ist halt nun etwas "moderner"... aber das pad ist das gleiche. empfehle dir aber mal die neuen von SS auszuprobieren, echte sahnestücke!
 
Das ist wie schon gesagt das neue Firmenlogo der Firma SteelSeries, naja, neu nicht wirklich. Gibts sicherlich schon ein halbes Jahr.

Ich hab mir vor ~ 2 Monaten ein neues QcK+ gekauft, da das alte schon ziemlich kaputt war, allerdings war dort noch das alte drauf. Also erstmal müssen die Bestände von den Läden verbraucht sein, oder man muss etwas glück haben um eins mitm neuen Logo schon zu bekommen ;)

Ist aber das identische Pad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh